Archos veröffentlicht 5 Android-Internet-Tablet-Geräte

[ad_1]

Das Android-Tablet verspricht dem iPad eine harte Konkurrenz. Während das iPad der erste kommerziell erfolgreiche Tablet-Computer war, befinden sich Android-basierte Konkurrenten derzeit in der Entwicklung und stehen kurz vor dem Markteintritt. Es liegt an den Kräften des Marktes, den Erfolg von Android-Tablets zu bestimmen.

Archos Internet-Tablet

Archos ist derzeit eines der größten Unternehmen auf dem Android-Tablet-Markt. Sie haben mehrere Android froyo Tablet-Lösungen auf den Markt kommen.

Archos 28 Internet-Tablet:

Das Archos Android Tablet Archos 28 ist ein kleiner persönlicher Mediaplayer, der Videos, Audio und Filme abspielen kann. Das Gerät wird mit der Archos App-Bibliothek geladen, da Google den Zugriff auf den App-Markt nicht erlaubt. Dieses kleine Gerät kostet 99,99 US-Dollar und wird mit Android froyo ausgeliefert.

Archos 32 Internet-Tablet:

Das Archos 32 ist ein 3,2-Zoll-Bildschirm mit 8 GB On-Board-Speicher. Dieses Gerät fügt einen Composite-Port hinzu, damit Bilder auf einem Fernseher angezeigt werden können. Außerdem verfügt dieses Tablet über eine Kamera auf der Rückseite, die Videos in 720p aufnehmen kann. Es wird Mitte September für 149,99 US-Dollar erhältlich sein.

Archos 43 Internet-Tablet:

Das Archos 43 ist ein Gerät, das in der Größe dem Dell Streak oder dem Apple iPhone entspricht. Es unterstützt einen 1-GHz-ARM-Cortex-A8-Prozessor. Der Archos 43 ist in der Lage, Spiele zu spielen oder andere Aufgaben zu erledigen, die Sie möglicherweise überall erledigen möchten. Dieses Gerät wird Mitte Oktober erhältlich sein und für rund 199 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich sein.

Archos 70 Internet-Tablet:

Das Archos 70 ist eine aktualisierte Version des Archos 7 Home-Tablets. Dieses Gerät wird etwa vier Zehntel Zoll dick sein. Es wiegt nur 11 Unzen! Das Archos 70 hat keine Rückfahrkamera, wird aber mit einer nach vorne gerichteten Kamera ausgestattet. Es werden vorinstallierte Video-Chat-Anwendungen auf dem Gerät sein, die es den Leuten ermöglichen, über das Gerät zu kommunizieren. Dieses Tablet ist für 274,99 US-Dollar erhältlich und wird voraussichtlich Mitte Oktober ausgeliefert.

Archos 101 Internet-Tablet:

Der Archos 101 ist das Kronjuwel der Archos-Reihe. Dieses Gerät wird voraussichtlich Mitte Oktober ausgeliefert und wird etwa 300 US-Dollar kosten. Dieses Gerät ist nur einen halben Zoll dick und wiegt etwas mehr als neun Zehntel Pfund. Der integrierte 1-GHz-Prozessor macht das Abspielen von Videos zu einem Kinderspiel. Es teilt einige der Funktionen des Archos 70, darunter die VGA-Kamera sowie USB- und HDMI-Anschlüsse. Der im Lieferumfang dieses Geräts enthaltene Ständer stellt außerdem sicher, dass Sie überall Filme ansehen oder Diashows zeigen können.

Fazit

Archos veröffentlicht in den nächsten Monaten eine große Sammlung von Android froyo-Tablets. Diese Tablets sind für jede Preisklasse sowie für alle Funktionen erhältlich, die ein Benutzer benötigt. Ob ein Benutzer ein einfaches und benutzerfreundliches Modell oder ein Modell mit vollem Funktionsumfang wünscht, Archos bietet eine vielfältige Produktlinie, die seinen Kunden gefallen wird.

[ad_2]

Quelle von Phyza Phaeem

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert