Bewertung von Apple MacBook Air(2019)

[ad_1]

Apple hat sich seinen Namen als einer der führenden Technologiegiganten der Welt verdient. Ob iPhone oder MacBook Air, all seine Gadgets und Geräte waren eine Revolution. In letzter Zeit hat das Apple MacBook Air die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich gezogen. Im Vergleich zum allerersten Ultrabook gibt es viele neue Upgrades und Funktionen, die die Benutzer sehen werden. Zweifellos ist dieses schlanke 13,1-mm-Gadget eines der besten Einsteiger-Laptops, die Apple entwickelt hat.

Spezifikationen

  • 12 Zoll, 28,05 cm x 19,65 cm Abmessungen

  • 1,6 GHz Intel Core i5-8210Y

  • 8 GB (2.133 MHz LPDDR3)

  • 802.11ac-WLAN, Bluetooth 4.2

  • Intel UHD-Grafik 625

  • 720p FaceTime HD-Webcam

Design

Das MacBook Air ist ein dünner Laptop wiegt nur 0,9 kg bei Abmessungen von 28,05 cm x 19,65 cm. Es hat ein keilförmiges Design, so dass es sich auf 0,16 Zoll verjüngt, was seine dünnste Stelle ist. Dieses neue Gadget ist besser, schneller, glatter und dünner. Es wiegt nur 1,25 kg und ist somit leicht zu tragen. Das Unibody-Gehäuse aus Aluminium-Schwermetall ist leichter und das auf Magnesium basierende Material ist einer seiner Pluspunkte. Das Gesamtdesign des Apple MacBook Air ist deutlich verbessert und sieht aus wie ein neues Modell.

Tastatur und Trackpad

Die neu gestaltete Tastatur dieses Geräts verfügt über einen Butterfly-Mechanismus der 3. Generation, der Reaktionsschnelligkeit und großen Komfort bietet.

Wo die Tastatur super glatt ist, ist die Touch-ID eine weitere großartige Ergänzung. Die Power-Key-Funktionen des MacBook Air sind ein integrierter Fingerabdruckscanner, mit dem Sie den Laptop entsperren können, insbesondere wenn er sich im Energiesparmodus befindet. Sie können zwischen einer PIN oder einem Passwort wählen, um es zu sperren. Die biometrischen Daten werden auf dem T2-Sicherheitschip gespeichert, der Hacker daran hindert, das Gadget zu hacken.

Verbesserte Funktionen

  • Anschlüsse: Das Apple MacBook Air verfügt über zwei USB-C-Anschlüsse, einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss und einen einzelnen USB-1-Anschluss.

  • Touch-ID – Die integrierte Touch-ID ermöglicht es Benutzern, sich per Fingerabdruck am Laptop anzumelden. Es macht das Einloggen in das MacBook Air einfach und schnell.

  • Lautsprecher – Verbesserte Lautsprecher sind in der Lage, 25 % mehr Lautstärke zu erreichen.

Kamera

Die 720p FaceTime HD-Kamera zusammen mit 3 Mikrofonen hilft, Sprachanrufe und Videos gut zu machen. Was die Auflösung angeht, so verfügt es über eine 1080p-Webcam, die im Vergleich zu seinen Konkurrenten ziemlich gut ist.

Farboptionen

Apple bietet für diesen Laptop drei Farbvarianten an. Dies sind traditionelles Silber, Gold und Space Grey. Das beleuchtete Apple-Logo wurde auf Chrome umgestellt, was eine weitere geänderte Funktion ist.

Batterie

Die Akkulaufzeit des neuesten Apple MacBook Air reicht für 12 Stunden lokaler Video- und WLAN-Nutzung, was recht ordentlich ist.

Endgültiges Urteil

Je nach Verwendung können wir nicht vorhersagen, ob es die Nutzer mit seinen Funktionen überzeugen wird oder nicht. Aber ja, diejenigen, die das MacBook schon lange verwenden, werden viele Verbesserungen in vielen Funktionen sehen. Von neuem Bildschirm, verbesserten Grafikkarten und vielem mehr hoffen wir, dass es den Benutzern die beste Erfahrung bietet. Der Preis wird jedoch immer noch Anlass zur Sorge geben, wenn die Konkurrenz viele der neuesten Funktionen zu einem vernünftigen Preis anbietet.

[ad_2]

Quelle von Triveni Thakur

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert