Disney Ostsee-Kreuzfahrt

[ad_1]

Ich möchte erklären, was meine Familie und ich jeden Tag gemacht haben, während wir unseren Familienurlaub an Bord der Disney Magic genossen haben;

Tag 1; Wir kamen gegen 13:00 Uhr im Hafen in Kopenhagen, Dänemark an, obwohl Sie bereits um 11:00 Uhr an Bord gehen können. Wir haben uns 3 Stunden Zeit zum Boarden genommen (das Schiff sticht um 16 Uhr in See), um Kopenhagen zu erkunden, bevor wir in unseren Urlaub aufbrechen. An diesem Tag haben wir das Boot erkundet und uns für Kinderclubs angemeldet. Eines der erstaunlichen Dinge an Disney sind die Kinderclubs. Sie haben Räume für Kinder unterschiedlichen Alters, in denen sie sich aufhalten, an Aktivitäten teilnehmen und neue Freunde finden können. Dies gibt Eltern die Möglichkeit, etwas Zeit für sich zu haben und zu wissen, dass ihre Kinder sicher sind und Spaß haben. Nachdem sie das Boot erkundet hatten, kamen alle auf Deck 9 zusammen, um bei „Mickey’s Sailing Away Party“ die Segel zu setzen und Spaß zu haben. Dabei winken alle den in Kopenhagen verbleibenden Passagieren zu & tanzen zusammen mit Mickey & seinen Freunden auf der Bühne. Als dies vorbei war, gingen wir zur Theatervorstellung um 18.30 Uhr. Abhängig von der von Ihnen gewünschten Abendessenzeit (18:00 oder 20:30 Uhr) sehen Sie sich die Theatervorstellung entweder um 18:30 Uhr oder um 20:30 Uhr an, die entgegengesetzte Zeit zu Ihrem Abendessen. Ich liebe die Sendungen total. Disney leistet großartige Arbeit, wenn es darum geht, Themen und besondere Acts zu entwickeln, um sein Publikum zu unterhalten.

Tag 2 war ein „Tag auf See“, das heißt, wir haben nirgendwo Halt gemacht. Wir genossen unseren Tag beim Anschauen von Disney-Filmen im Buena Vista Theatre, nahmen an Spielen im Vibe (einem Teenie-Club) teil, aßen in Cabanas (das Buffet auf Deck 9) zu Mittag, genossen eine weitere Theatershow und aßen in einem der drei Rotationsabende Restaurants (Lumiere’s, Animators Palate oder Cariocas). Abhängig von Ihrer Zimmerkarte wechseln Sie zwischen diesen drei verschiedenen leckeren Restaurants. Diese Nacht beinhaltete ein formelles Abendessen. Das heißt, wir wurden ermutigt, uns schick zu kleiden (wie Kleider & Röcke oder Anzüge für Männer). Der Tag auf See ist meiner Meinung nach einer der besten Tage auf dem Boot. Disney bietet seinen Gästen die Wahl zwischen Cabanas (das Buffet auf Deck 9), Lumiere’s (eines der 3 wechselnden Speiserestaurants) oder eines der Schnellrestaurants auf Deck 9. Zu den Schnellrestaurants gehört Daisy’s Delights (ein Sandwich , Salat-, Obst- und Keksstand), Pete’s Boiler Bites (ein Stand für Hamburger, Hotdogs, Taco usw.) und Pinocchio’s Pizza (ein Pizzastand, auf dem Sie jede Pizza bauen können, die Sie bevorzugen.) Disney Magic leistet einen fantastischen Job, indem es den ganzen Tag Lebensmittel der Klasse A herstellt und sicherstellt, dass das Essen schnell zubereitet wird, aber der Geschmack unglaublich bleibt. Nun, das Essen ist nicht der einzige Grund, warum ich den Tag auf See absolut liebe. Obwohl Essen ein wichtiger Faktor ist, bietet Disney seinen Gästen auch jeden Abend einen Nachrichtenartikel, der es ihnen ermöglicht, zu sehen, welche Aktivitäten am nächsten Tag für sie bereitstehen (Sie haben auch die Möglichkeit, ihre Disney Cruise Line-App zu verwenden, um die Aktivitäten zu sehen und Menüs für jeden Tag.) Dieses Aktivitätenblatt ist während der Tage auf See immer mit Karaoke, neu veröffentlichten Filmen, Trainingsspielen und mehr gefüllt. Disney sorgt dafür, dass seine Gäste immer etwas Lustiges und Neues auf dem Boot zu tun haben, da es einigen vielleicht langweilig wird, nirgendwo anlegen zu müssen.

Am dritten Tag hielten wir in Tallinn, Estland. Wir kamen an und gingen durch die Altstadt von Tallinn, was uns eine echte Vorstellung von ihrer Kultur gab. Wir haben auch die russisch-orthodoxe Kathedrale, das Estnische Schifffahrtsmuseum (ein altes Gefängnis) und den Fat Margarets Tower (ein großes Gebäude neben dem Schiff) erkundet. Wie die meisten von Ihnen wissen, hat Nordeuropa sehr wechselhaftes Wetter. In diesem Wissen packte ich eine Reihe verschiedener Kleidungsstücke und Schichten ein. Tallinn blieb während des größten Teils unseres Besuchs im Bereich von 60 Grad F, was unglaublich war. Ich trug Leggings (lululemon), ein Tanktop (lululemon), einen langen Pullover (Madewell) und Tennisschuhe (New Balance). Mein Vater und mein Bruder konnten nur Shorts und ein Hemd tragen, also hängt es wirklich von deiner Toleranz ab für kühles Wetter. Ich bin ein kleines Mädchen, daher war der Wind für mich etwas kühl, was den langen Pullover erklärt.

An Tag 4 machten wir Halt in St. Petersburg, Russland. An diesem Tag haben wir uns entschieden, einen Busfahrer und einen Reiseleiter (Alla Tours) zu holen. St. Petersburg hatte mehrere Kirchen (z. B. die Auferstehungskirche) und Paläste (Catherine’s Palace), also brauchten wir jemanden, der uns bei der Suche hilft unseren Weg herum. Ich empfehle, sich einen Reiseleiter zu suchen, dem Sie vertrauen (wie Alla Tours), denn während unseres Besuchs im Katharinenpalast (und einigen anderen Denkmälern der Stadt) wickelte sich die Schlange um das Gebäude, um hineinzukommen, aber unser Reiseleiter hat einen Weg gefunden, zu überspringen die Linie und schleichen uns in nur 15 Minuten ein. Wie in Tallinn war das Wetter in St. Petersburg sehr seltsam. Der Morgen war kühl und zwang mich, einen Schal (Madewell) und eine dicke Jacke (Madewell) zu tragen, aber später am Tag wurde die Temperatur wärmer (vielleicht 67 Grad F), was es mir erlaubte, nur eine leichte Regenjacke (Spice) zu tragen. , weil St. Petersburg dazu neigte, von Zeit zu Zeit zu besprühen. An diesem Abend gab es keine Theatervorstellung, da alle um 23:30 Uhr an Bord waren. Das heißt, Sie hatten die Möglichkeit, bis 23:30 Uhr in Russland zu bleiben oder früher zu kommen und zu Abend zu essen, aber keine Show zu haben.

An Tag 5 machten wir Halt in Helsinki, Finnland. Dieser Tag war etwas kürzer, da alles gegen 17 Uhr an Bord war. Wir entschieden uns, ein Karussell zu fahren, um die Stadt zu sehen und eine Bootsfahrt zu unternehmen, um eine kleine Insel mit Geschichte über Finnland (Suomenlinna) zu erkunden. Wir wussten nicht, wie groß und historisch Suomenlinna war, also konnten wir nicht all seine reiche Geschichte sehen . Ich empfehle, mehrere Stunden hier zu verbringen, wenn Sie sich entscheiden, diesen Ort in Finnland zu besuchen. Diese Nacht beinhaltete das Semi-Formal-Dinner. Das heißt, wir mussten uns für unser Abendessen etwas schicker als sonst verkleiden, um Fotos zu machen. Disney verlangt von Ihnen nicht, sich an den Nächten der Kreuzfahrt zu verkleiden, aber während dieser besonderen Nächte wird dies dringend empfohlen. Ich trug einen Minirock (Abercrombie & Fitch), ein Tanktop (American Eagle) und Sandalen (Tory Burch).

An Tag 6 machten wir Halt in Stockholm, Schweden. Dieser Tag war noch kürzer, weil alles an Bord um 15:30 Uhr war. Wir entschieden uns, die Waffenkammer und den Königspalast daneben zu besuchen. Wenn Sie mit Jungen oder Männern reisen, empfehle ich Ihnen, die Waffenkammer zu besuchen. Es war sehr cool für meinen Bruder und meinen Vater, all die militärischen Rüstungen, Waffen und königlichen Kutschen zu sehen. Wir haben auch Tickets für den Hop-on-Hop-off-Bus gekauft, aber es war sehr voll und voll (aufgrund all der Schiffe, die an diesem Tag in Stockholm anlegten), ich würde nicht empfehlen, in dieser Stadt ein Ticket für diesen Bus zu kaufen. An diesem Abend hat Disney „Anna & Elsa’s Frozen Deck Party“ aufgenommen, was bedeutete, dass wir alle vor dem Abendessen auf Deck 9 gingen, um den Frozen-Charakteren beim Tanzen und Singen auf der Bühne zuzusehen. Disney änderte an diesem Abend auch seine Theatershow. Im Gegensatz zu ihrer normalen Show im Broadway-Stil lieferten sie uns eine Comedian-Show.

Tag 7 war unser letzter Tag, was bedeutet, dass es ein weiterer „Tag auf See“ war. Dieser Tag war Tag 2 sehr ähnlich, außer dass die Kreuzfahrt Aktivitäten wie Schrottbuchen all Ihrer Erinnerungen & Jack Jacks Windel Dash (ein Rennen zwischen Babys, die krabbeln können) beinhaltete. Normalerweise essen meine Familie und ich lieber in Cabanas zu Mittag (das unbegrenzte) Buffet ist immer gut), aber an diesem Tag haben mein Vater und ich beschlossen, Lumieres zum Mittagessen auszuprobieren. Ich hatte das kubanische Sandwich und Parmesan-Kalbfleisch mit Pasta (zwei Vorspeisen waren an diesem Tag ein Muss) und mein Vater hatte die Shrimps und Pad-Thai-Nudeln. Beide Mahlzeiten waren fantastisch! Disney hat wieder einmal einen Weg gefunden, uns umzuhauen. Als der Tag fast zu Ende war, genossen wir die Abschlussshow (Disney Dreams) & ein Abendessen im Animators Palate (eines der drei Rotationsrestaurants). Nachdem alles beendet war, beendete die Kreuzfahrt den Tag mit einem „See you“ Real Soon“-Party im Lobby-Atrium auf Deck 3. Diese Show beinhaltete ein Abschiedswinken an alle Charaktere an Bord und eine Pin-Trading-Session (alle Gäste an Bord kamen zusammen, um ihre Disney-Pins zu tauschen.)

Tag 8 war unser letzter Morgen auf dem Boot, was bedeutete, dass Sie dort frühstücken, wo Sie am Abend zuvor zu Abend gegessen haben, oder in Cabanas (das Buffet auf Deck 9) gegessen haben. Für meine Familie und mich haben wir einmal im Animators Palate gegessen Mehr. Nach der letzten Mahlzeit auf dem Schiff gingen alle von Bord und machten sich auf den Weg zum Flughafen, um nach Hause zu fliegen. Disney erlaubt allen seinen Gästen, vor der Abfahrt zu essen und das Schiff zu erkunden, was schön war, weil wir uns nicht eilig fühlten, das Boot zu verlassen und die neuen Gäste ihren Urlaub beginnen zu lassen.

[ad_2]

Quelle von Haley A Howton

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert