Ein Dell Latitude E5400 Test – Vor- und Nachteile und Testergebnisse!

[ad_1]

Heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gerade unser brandneues Dell Latitude E5400 erhalten haben. Und natürlich haben wir auch schon einen eigenen Dell Latitude E5400 Test getestet und vorbereitet. Auf den ersten Blick sieht dieser Laptop sehr gut aus, mit schlanken und schlanken Linien. Sein modernes und interessantes Design wird die meisten Benutzer anziehen, die nach einem stilvollen und eleganten Laptop suchen. Es ist auch ein tolles Geschenk, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wir sind uns jedoch bewusst, dass die meisten unserer Leser weniger an seinem guten Aussehen als an seinen Fähigkeiten interessiert sind. Aus diesem Grund haben wir uns in unserem Dell Latitude E5400 Test mehr darauf konzentriert.

Wir haben sofort mit dem Testen unserer Neuanschaffung begonnen und wo könnte man besser anfangen als die Zentraleinheit (auch bekannt als CPU)? Es ist die wichtigste Komponente in jedem Laptop und sollte in der Lage sein, Benutzern eine gute Leistung zu bieten. Wir haben uns sehr gefreut, einen Intel Core2 Duo P8400 Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 2,26 GHz und einem großen L3-Cache von 3 MB vorzufinden. Sein hoher Front-Side-Bus (auch FSB genannt) von 1066 MHz ist gut genug, um diese Zentraleinheit durch unsere ressourcenintensivsten Tests zu bringen. In unserem Dell Latitude E5400 Test geben wir diesem Laptop hier 10 von 10 Punkten.

Obwohl wir vom Speicher mehr erwartet hätten, stellten wir fest, dass die 2 GB DDR2-Speicher des E5400 mit 800 MHz gut genug sind, um unsere Tests ohne größere Probleme zu bestehen. Da unser Test des Dell Latitude E5400 objektiv ist, können wir hier nicht mehr als 8 Punkte vergeben. Als nächstes waren wir mit der Grafikeinheit (auch als GPU bekannt) relativ zufrieden. Der Intel GMA 4500 M HD hat es geschafft, klare und scharfe Grafiken auf dem schönen 14,1 Zoll Widescreen-Display auszugeben. Obwohl für unsere Tests nicht hell genug, überzeugte das Display mit seiner XWGA-Technologie und einer guten Auflösung von 1440 x 900 Pixeln. Dafür vergeben wir dem Dell Latitude E5400 9 von 10 Punkten.

Die Festplatte, obwohl nicht groß genug, um die großen Mediendateien aufzunehmen, die man heutzutage findet, beeindruckte uns mit ihrer hohen Geschwindigkeit von 7200 Umdrehungen pro Minute (U/min). Ohne die 160 GB Größe hätte die Festplatte 10 von 10 Punkten bekommen. Aus diesem Grund können wir in unserem Dell Latitude E5400 Test jedoch nicht mehr als 9 Punkte vergeben.

[ad_2]

Quelle von Nadav Snir

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert