Erstklassige Android-Anwendungsentwicklung

[ad_1]

Die Entwicklung von Android-Anwendungen wird heute eher zu einem Bedürfnis als zum Luxus. Dies wird auf die Popularität des Android-Smartphones zurückgeführt. Da die Nutzer von Android-Handys zunehmen, wird ein anderes Marktsegment geschaffen. In Zeiten des angespannten Wettbewerbs kann es sich kein Unternehmen leisten, auch nur einen einzigen Kunden zu ignorieren, und dazu gehört es, ein Marktsegment zu bedienen, das über das Android-Telefon auf das Internet zugreift. Jetzt müssen die Websites auch mit den Android-Handys kompatibel sein. Einige der Faktoren, die für eine hervorragende Android-App-Entwicklung entscheidend sind, sind wie folgt.

Konzeptentwicklung:
Das Konzept soll wirtschaftlich machbar sein, wenn es auf dem Android über das Internet präsentiert wird. Das Konzept sollte den Android-Nutzern von Nutzen sein, dann und dann wird es nur von ihnen gekauft. Das Konzept muss einzigartig sein und darf keine exakte Nachbildung einer bereits vorhandenen Anwendung sein. Wenn es eine andere Anwendung ähnlicher Art gibt, müssen zusätzliche oder zusätzliche Attribute entwickelt werden, um die Käufer dieser Anwendung anzusprechen. Entspricht das Konzept den aktuellen Bedürfnissen der Nutzer, kann die entwickelte App ansprechend und kommerziell nutzbar gemacht werden. Dies impliziert, dass der Start der Anwendungsentwicklung perfekt sein sollte.

Zeitdauer:
Zeit ist ein entscheidendes Element für den Erfolg einer Android-Anwendung. Die entwickelte Android-Anwendung sollte so gestaltet sein, dass die Einrichtung möglichst wenig Zeit in Anspruch nimmt. Der Vorgang sollte dabei so einfach wie möglich sein. Die Benutzer können irritiert werden, wenn die Einrichtung der Anwendung kompliziert ist und länger dauert. Verlängert sich die Downloadzeit und die für den Betrieb der Anwendung erforderliche Zeit, könnte sich dies nachteilig auf den Markt der Anwendung auswirken, da die Telekommunikationsdiensteanbieter zeitbezogen abrechnen.

Nützlichkeit:
Der Benutzer sollte die Anwendung einfach zu bedienen finden. Jeder käuferorientierte Anwendungsentwickler wird die Anwendung so entwickeln, dass sie für den Käufer einfach zu bedienen ist. Je nützlicher die Anwendung ist, desto beliebter wird sie. Die Popularität der Anwendung hat einen direkten positiven Einfluss auf den Erfolg und die Ertragskraft der Anwendung.

Entwicklung und Technik:
Die Umsetzung der Idee in ein Konzept und schließlich in eine Anwendung ist mit vielen technischen Details und Überlegungen verbunden. Der Entwickler sollte die Programmiersprache gründlich kennen, damit die Anwendung mit dem Betriebssystem und der Plattform von Android kompatibel ist. Die Auflösung des Inhalts sollte recht hoch sein. Die Verwendung der Bildlaufleiste sollte minimiert und wenn möglich vermieden werden. Die Anwendung soll im Endausbau ein Hingucker sein. Wenn die Anwendung entwickelt wird und den Android-Benutzern zur Verfügung gestellt wird, ist es besser, ihr Aussehen und ihre Funktion auf einem Android-Telefon zu überprüfen.

Beauftragen Sie die Dienste eines professionellen Android-Anwendungsentwicklers, der die Feinheiten der Android-Anwendungsentwicklung kennt und über genügend Erfahrung und Fachwissen verfügt.

Copyright © 2011

[ad_2]

Quelle von Alan L Smith

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert