Google-Home-App wird aktualisiert und erhält Verbesserungen

Die Google Wear OS und Google Home App werden bald Verbesserungen erfahren. Laut der offiziellen Website wird Google künftig noch mehr Möglichkeiten bieten, um die Funktionalität seiner Wear OS- und Home-Apps zu erweitern.

wearables trackers fitness 2316471
Update für Google-Home-App und WearOS

Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Integration von Google Assistant in die Wear OS-App. Dies bedeutet, dass Nutzer ihre Smartwatches nun noch leichter mit ihrem Smartphone und anderen Geräten verbinden können, um auf alle Funktionen von Google Assistant zugreifen zu können.

Auch die Google Home App wird Verbesserungen erfahren. Nutzer werden in Zukunft in der Lage sein, noch schneller und einfacher auf alle Funktionen ihrer smarten Geräte zuzugreifen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, bestimmte Aktionen und Befehle per Sprachsteuerung auszuführen.

Insgesamt bieten diese Verbesserungen noch mehr Möglichkeiten, um das smarte Leben zu vereinfachen und das tägliche Leben noch komfortabler zu gestalten. Wir sind gespannt, wie sich diese Neuerungen in der Praxis auswirken werden und freuen uns auf die zukünftigen Entwicklungen von Google Wear OS und Google Home.

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert