Können Sie das Galaxy S8 ohne Hülle genießen?

[ad_1]

Samsung hat gerade zwei der am meisten gehypten Handys des Jahres 2017 auf den Markt gebracht, das Galaxy S8 und das Galaxy S8 Plus. Dies sind nicht nur die modernsten Telefone auf dem Android-Markt, sie sind auch ein Schuss vor den Bug von Samsungs größtem Konkurrenten im Smartphone-Geschäft, Apple. Das iPhone sieht seit drei Jahren in Folge gleich aus, während Samsung seine Telefone jedes Jahr sprunghaft überarbeitet und verbessert hat. Noch bevor die neuen S8- und S8 Plus-Telefone auf den Markt kamen, sah das iPhone also etwas veraltet aus. Es ist nicht nur das Design. Samsung hat es geschafft, das S7 sogar mit der 3,5-mm-Kopfhörerbuchse wasserdicht zu machen, während Apples Behauptung, dass sie die Buchse weglassen mussten, um das iPhone 7 wasserdicht zu machen, es so klang, als wären sie von Samsung überholt worden. Erschwerend kommt hinzu, dass die neuen Galaxy-Flaggschiffe von Samsung sogar das Design des iPhone alt aussehen lassen. iPhones hatten noch nie die besten Bildschirm-zu-Körper-Verhältnisse mit ihren riesigen Kinn und Stirnen auf ihren Handys, während Samsung in den letzten Jahren daran gearbeitet hat, die Blenden ihrer Handys so weit wie möglich zu verkleinern.

Das Endergebnis ist, dass die Hüllen Galaxy S8 und S8 Plus beide kaum größer sind als der Bildschirm selbst. Das unglaubliche Bildschirmverhältnis von 18,5: 9 kann etwas gewöhnungsbedürftig sein, und Apps und das Betriebssystem müssen optimiert werden, um den zusätzlichen Platz optimal zu nutzen. Was es jedoch noch schlimmer macht, ist, dass die neuesten Galaxy-Handys das iPhone 7 veraltet und altmodisch aussehen lassen, eine große Beleidigung für ein Unternehmen, das vor nicht allzu langer Zeit Samsung wegen Kopieren seiner Designsprache verklagt hat.

Zu viel Bildschirm, um sicher zu verwenden?

Was uns zu der ursprünglichen Frage bringt, die zu Beginn dieses Stücks gestellt wurde. Haben die neuen Galaxy S8 und S8 Plus zu viel Bildschirm? Wenn wir zu viel Bildschirm sagen, meinen wir zu viel, um es in der Hand und Tasche zu tragen, ohne die Gewissheit, dass Sie die Telefone zerstören, wenn Sie sie auch nur einmal fallen lassen. Wenn Sie eine der vielen Galaxy S8-Hüllen oder Designer-S8 Plus-Hüllen verwenden, die online bei Verkäufern erhältlich sind, ruinieren Sie dann im Wesentlichen die wichtigste Funktion? Es gibt bereits buchstäblich Tausende von Designer-Hüllen für die neuen Telefone online, obwohl die Telefone noch nicht einmal auf der ganzen Welt erhältlich sind.

In den meisten Ländern erlauben die Hersteller von Hüllen sogar, eine benutzerdefinierte Hülle für das Samsung-Telefon zu erstellen, die sie noch nicht einmal kaufen können. Käufer von Samsungs neuesten Flaggschiff-Handys müssen nur selbst entscheiden, ob sie das Leben am Rande leben oder ihre sehr teuren neuen Handys mit einer Schutzhülle schützen möchten.

[ad_2]

Quelle von Nahid Ahmad

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert