Raj Shoker auf Dash Radio

[ad_1]

Raj Shoker wird am 22. März 2020 in einem exklusiven Interview für Rukus Avenue Radio und Dash Radio interviewt.

Raj Shoker ist eine fantastische Persönlichkeit, die aus Coventry, England, stammt. Ihre Reise besteht aus immenser harter Arbeit, Raj war sehr jung, als sie aus ihrem Geburtsland Frankreich nach England kam. Raj begann ihre Karriere als Radiojockey bei Radio Panj und stieg durch die Reihen auf. Nachdem Raj Shoker im letzten Herbst zu BritAsia TV kam, hat er sich zu einem der besten südasiatischen Radio- und Fernsehmoderatoren in Großbritannien entwickelt. Raj Shoker wird ihre ganze Reise am 22. März 2020 auf einem Rukus Avenue Radio Original, Diljaan In Depth, teilen.

Entworfen für jeden, der eine Affinität zur südasiatischen Kultur hat, können die Hörer von Rukus Avenue Radio erwarten, unterhalten, inspiriert und informiert zu werden. Mit über 85 Originalshows, die von einigen der weltweit bekanntesten südasiatischen Musikkünstlern, DJs, Journalisten, Komikern, Aktivisten und Influencern moderiert werden, bietet Rukus Avenue Radio für jeden etwas.

„Vaily Bandeya Di Hundi Ae Ho Nishani, Maarde Ne Jinnu Lalkar Maarde“

– Das Motto von Diljaan In Depth

Diljaan In Depth ist eine einstündige Radiosendung, die wöchentlich freitags um 9 Uhr PST und 12 Uhr EST in Nordamerika, 17 Uhr GMT im Vereinigten Königreich und 21:30 Uhr IST in Indien ausgestrahlt wird.

Rukus Avenue Radio kann rund um die Uhr über die Dash Radio-App gehört werden, die auf iOS und Android verfügbar ist, sowie auf der Dash Radio-Plattform auf DashRadio.com völlig kostenlos und werbefrei. Dash Radio wurde 2014 vom weltbekannten DJ Skee (Scott Keeney) ins Leben gerufen und ist derzeit mit über 80 von Kuratoren ausgezeichneten Sendern und einem monatlichen Publikum von über 10 Millionen Hörern der weltweit größte rein originale digitale Sender.

Der Zusammenfluss der Kulturen in der Rukus Avenue wurde 1996 von Sammy Chand gegründet und hat einen charakteristischen musikalischen Ausdruck, der für seinen kulturellen Beitrag zu Amerika bekannt ist. Seine geschichtsträchtige Geschichte hat Künstler gezeigt, die von der New York Times, dem Smithsonian Museum, BBC, FOX, CBS News, WNYC, KCRW und mehr anerkannt wurden, während seine Musik in über 60 verschiedenen Film- und Fernsehshows aus der ganzen Welt gezeigt wurde. Rukus Avenue gilt als Kanal der südasiatischen Musikbewegung in Nordamerika und arbeitete 2016 mit dem Weißen Haus an einem Anti-Mobbing-Album für Präsident Obamas „Act To Change“-Initiative. Im Januar 2017 veröffentlichte Rukus Avenue das Album „Artists UNited Against Human Trafficking“ mit den Vereinten Nationen mit einigen der größten Künstler der Welt, darunter Quincy Jones und AR Rahman. Im Juli 2018 feierte Rukus Avenue seine 24. Veröffentlichung mit ihrem Soundtrack zum Film „The Black Prince“ mit Größen wie Talib Kweli und Nelly Furtado.

Über Dash-Radio

Dash Radio bietet über 400 Shows auf über 75 Sendern mit Talenten wie Snoop Dogg, Lil Wayne, Ice Cube, Oscar De La Hoya, Monsters Of Rock und den Anwesen von Isaac Hayes & Rick James. Es bietet auch spezielle saisonale Pop-up-Stationen, darunter das Michael Jackson Diamond Celebration-Pop-up, das den 60. Geburtstag von Michael Jackson in Zusammenarbeit mit Cirque Du Soleil feiert. Auf der Programmseite schließen sich NFL Hall of Famer Warren Sapp und Hip-Hop Icon Too Short mit wöchentlichen Shows der Dash Radio-Familie an.

Dash Radio hat über 40 Vertriebsstellen, darunter Angebote, die Dash in fast jedes neue vernetzte Fahrzeug bringen. Dash ist auch über Heimlautsprecher wie Amazon Echo, SONOS und Google Home sowie Pluto TV, Chrome, Fire Stick, Apple TV und mehr verfügbar. Dash betreibt im DREAM Hollywood ein Vorzeigestudio in Los Angeles und ist jetzt in jedem DREAM Hotelzimmer verfügbar. Dash hat auch Build-A-Bear Radio mit einem Ladenfront-Radiostudio im Laden des Build-A-Bear-Workshops neben dem Empire State Building auf den Markt gebracht.

Kontaktinformationen für die Medien:

Raoul Juneja

Vizepräsident, Rukus Avenue Music Group

203-524-6263

[ad_2]

Quelle von Gurvinder Singh

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert