Test HP G60-530US 15,6-Zoll-Laptop (Windows 7 OS)

[ad_1]

Spezifikationen: Wenn Sie nach einem langlebigen, zuverlässigen und erschwinglichen Laptop-Modell suchen, ist ein HP-Laptop die perfekte Wahl für Sie. Im Laufe der Jahre, in denen ich HP-Laptops verwende, habe ich selbst festgestellt, dass sie viele andere Laptop-Marken übertreffen und übertreffen. Das HP G60-530US ist eine der neuesten Sensationen von HP. Es verfügt über einen 2,1 GHz Intel T4300 Prozessor, 3 GB RAM und eine 320 GB SATA-Festplatte. Dieses Modell läuft unter dem neuen Windows 7, das Ihnen ein völlig neues Computererlebnis bietet. Sein 15,6-Zoll-Display ist ein HD-Display mit einer Auflösung von 1366 x 769. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Medienkartenleser, 3 USB-Anschlüsse, ein HDMI-Anschluss, ein 8X-DVD-Laufwerk und ein 6-Zellen-Akku. Für eine längere Akkulaufzeit können Sie sich für den 12-Zellen-Akku entscheiden.

Design: Das HP G60-530US 15,6-Zoll-Notebook hat ein schlichtes schwarzes Außengehäuse. Die Tastatur ist ebenfalls schwarz, aber der Bereich um die Tastatur und der Touchpad-Bereich sind silberfarben. Dieses Modell misst 6,57 x 14,88 x 9,9 Zoll und wiegt 6,57 Zoll. Insgesamt wirkt es subtil und professionell.

Funktionen & Leistung: Das HP G60-530US ist das perfekte Beispiel für einen vielseitigen Laptop. In Anbetracht seiner Spezifikationen und seines Designs wäre es ein großartiger Desktop-Ersatz-Desktop und würde sich gut als Business-Laptop oder Studenten-Laptop eignen. Die Akkus dieses Laptops halten fast 4 Stunden. Derzeit kostet das HP G60-530US jeweils etwa 667 US-Dollar, ein großartiger Preis für ein fast 16-Zoll-Laptopmodell!

[ad_2]

Quelle von Troy Richards

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert