Warum ASUS EEPC1201N mein am meisten empfohlenes Gadget für 2009 ist

[ad_1]

ASUS EEPC1201N ist ein kleiner Notebook-Computer mit einer Dual-Core-CPU, einer großen Festplatte, gigantischem Arbeitsspeicher, einer Nvidia-Grafikkarte und vielen weiteren Funktionen, die normalerweise bei einem High-End-Notebook zu finden sind. Das Verkaufsargument? Es kostet nur 500 US-Dollar und ist noch vor Weihnachten erhältlich!

ASUS EEPC1201N gilt als Netbook. Netbooks, ursprünglich zu schwach und für das Surfen im Internet zu Hause entwickelt, sind in Europa sehr beliebt, aber in Nordamerika ist wenig darüber bekannt. Seit der Einführung im Jahr 2007 haben sich Netbooks in den Spezifikationen stark verbessert und heute gibt es kaum Unterschiede zwischen einem Netbook und einem kleinen Notebook in Bezug auf die Rechenleistung. Ein typisches Netbook ist jedoch ultraleicht und hat eine überragende Akkulaufzeit.

Da es für den regelmäßigen Heimgebrauch optimiert ist, eignet sich ein Netbook wie der ASUS EEPC1201N perfekt zum Surfen, Nachschlagen von Informationen, Spielen von Filmen oder sogar Spielen. Dieser Computer ist leicht, kompakt und elegant. Ein 12-Zoll-Ultra-Scharf-Bildschirm ist mehr als genug, um die täglichen Aufgaben zu erledigen.

Schauen wir uns die Spezifikationen des kommenden ASUS EEPC 1201N an:

– 3GB RAM

– 320 GB Festplatte

– HDMI-Ausgang (zum direkten Anschluss an Ihren HD-Fernseher)

– 11 Stunden Akkulaufzeit

– 12″ ultraheller Bildschirm

– W-lan

– Bluetooth

– Webcam

– Windows 7

– SD-Kartensteckplatz

Dies sind ziemlich beeindruckende Spezifikationen für nur 500 US-Dollar. Ein typisches Einsteiger-Macbook von Apple beginnt bei 999 US-Dollar und unterscheidet sich nur durch eine schnellere CPU und ein optisches Laufwerk. Erwähnenswert ist auch, dass ein MacBook keinen HDMI-Ausgang, keinen SD-Kartensteckplatz und eine kleinere Festplatte als der ASUS EEPC1201N hat.

Erwägen Sie ein Netbook für den Heimgebrauch oder verschenken Sie eines zu Weihnachten. Mit nur 3 Pfund wird dieses erstaunliche kleine Gerät in dieser Weihnachtszeit ein definitiver Bestseller.

[ad_2]

Quelle von Konstantin Tsiryulnikov

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert