Age of Empires II – Die Eroberer-Erweiterung

[ad_1]

Age of Empires Definitive Edition Free Download PC Game Cracked in Direct Link and Torrent. Kostenloser Download für Xbox One,Ps4,Ps3,iOS,Apple Store,Microsoft Windows,Online-Spiele,Xbox One x,Xbox 360,Android,Windows 7,Windows XP,Windows 10, Age of Empires Definitive Edition Achievement Guide Folgen Sie diesem Inhalt und genieße deine Erfahrung.

Age of Empires Definitive Edition: Treue zu einem Fehler::

Ich bin ein großer Fan der Age of Empires-Reihe. Als Microsoft ankündigte, an einer Definitive Edition für das ursprüngliche Age of Empires zu arbeiten, war ich überglücklich. Es gibt jedoch ein Problem, wenn es darum geht, sich an ältere Spiele zu erinnern: Manchmal werden sie mit späteren Einträgen in der Serie verwechselt.

Und, Junge, habe ich das mit Age of Empires Definitive Edition auf die harte Tour gelernt. Diese spezielle Definitive Edition hat mir gezeigt, dass ich Age of Empires II: Age of Kings (und darüber hinaus) wirklich viel mehr geliebt habe als das Originalspiel. Es ist nicht so, dass das ursprüngliche Age of Empires-Spiel schlecht wäre; weit davon entfernt. Es ist nur so, dass Age of Empires II die solide Grundlage dieses ursprünglichen Angebots genommen und daraus eine überlegene Strategieserie gemacht hat.

Als ich die Definitive Edition zum ersten Mal startete, spottete ich über die Idee, ein Tutorial zu spielen. Immerhin habe ich viele Stunden Age of Empires in allen Spielen gespielt, war verdammt gut in Command & Conquer Generals und habe viel zu viele Stunden der Company of Heroes-Spiele gespielt. Dieser RTS-Veteran hatte nicht vor, auf die Stützräder zu steigen. Außer dass ich bald das Tutorial spielen musste, nachdem ich bei der ersten Mission der Kampagne „Glory of Greece“ mehrere Male völlig gedemütigt worden war.

Ich hatte immer geglaubt, dass meine Schildkröten-Tendenzen aus dem ursprünglichen Age of Empires stammten. Ich war die Art von Spieler, der es vorzog, eine Basis aufzubauen und alle relevanten Upgrades zu erhalten, dann darüber nachzudenken, eine Armee aufzubauen und den Kampf zum Feind zu tragen. Nachdem ich in dieser Eröffnungsmission von Age of Empires (die seltsamerweise von Land Grab in Claiming Territory umbenannt wurde) gedemütigt wurde, habe ich keine Ahnung, woher meine Liebe zum Schildkröten kam. Es stammt sicherlich nicht aus Age of Empires, wenn das meine erste Erfahrung war.

Für diejenigen, die es nicht wissen, die erste „echte“ Mission in Age of Empires fordert Sie auf, fünf Farmen zu bauen und die Farmen eines der nahe gelegenen Imperien zu zerstören. Der Trick besteht darin, im Grunde genommen ein nahe gelegenes junges Imperium auslöschen zu müssen. Einfach genug, oder? Der Haken, der in diesem scheinbar einfachen Setup nicht erwähnt wird, ist, dass Sie in den ersten Minuten angegriffen werden und Ihre Kräfte erheblich geschrumpft sind. Fair genug. Ich hätte meine Basis dort nicht aufbauen sollen. In den folgenden Durchspielen suchte ich nach einem besseren Ort, um mein Zuhause anzurufen. Jedes Mal, wenn ich das tat, wurde ich von dem Reich, das ich zerstören sollte, aggressiv belästigt (und gelegentlich von einem geringeren Feind, über den ich stolperte).

[ad_2]

Quelle von Geor Gemdiaz

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert