Bester Fotodrucker

[ad_1]

Fotos sind immer noch die beste Art, Erinnerungen festzuhalten. Deshalb werden Bilder zu verschiedenen Anlässen, besonderen Ereignissen, einem denkwürdigen Sonnenuntergang und ähnlichem geschossen. Fotografien sind wirklich vorzuziehen, bis die Qualität durch einen ineffektiven Fotodrucker beeinträchtigt wird.

Soweit es um Erinnerungen geht, scheuen sich die meisten von uns nicht, zusätzliches Geld auszugeben, um die perfekte Replikation dieser süßen Erinnerungen zu erhalten. Ein Fotodrucker mit einem mittelmäßigen Farbraum sollte bei unserer Auswahl nicht vorhanden sein, und diejenigen mit niedriger Auflösung sollten außer Acht gelassen werden.

In Fotodruckern sind mehrere Technologien integriert, und die beste Technologie ist die in Farbsublimationsdruckern, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, in Halbtönen zu drucken. Farbsublimationsdrucker sind bekannt für ihren größeren Farbumfang und den Vorgang des Übertragens von Farbstoff auf das Druckmaterial, der im Wesentlichen ein Laminiervorgang ist. Deswegen. Farbsublimationsdrucke sind wasserfest.

Canon CD-200 Fotodrucker

Merkmale:

Die Fähigkeit zum Halbtondruck mit 288 x 144 dpi Thermosublimationsdruck in 24-Bit-Farbe macht den Canon CD-200 Fotodrucker zur wahrhaftigsten fotografischen Ausgabe für einen Fotodrucker. Es wird auf Hochglanzpapier oder Aufkleberbögen im Format 4 x 6 Zoll (A6) eingezogen.

Zu den Optionen des Canon CD-200-Modells gehören Windows 3.1, 95, 98 und Macintosh-PC-Kompatibilität, ein CompactFlash-Disk-Steckplatz, der Bilder direkt von Videokameras, Fernsehern, Laserdisks, Videorecordern oder DVD-Playern liest.

Olympus ist eine Marke, die für ihre außergewöhnliche Reihe von Handkameras sehr bekannt ist. Dieses Olympus-Modell könnte es aufgrund seiner vielen gut durchdachten Funktionen zum besten Fotodrucker machen.

P-11 Digitaler Fotodrucker

Merkmale:

Unter Verwendung eines Farbsublimationsdruckverfahrens liefert der P-11 hochwertige, farbgenaue Halbtondrucke mit etwa 16.770.000 Farben. Es druckt in nur 33 Sekunden auf 4 x 6 Zoll Papier.

Obwohl sie für die Farbsublimationstechnologie etwas übersehen werden, haben Tintenstrahldrucker die Fähigkeit, feine fotografische Drucke zu erzeugen. Hier ist ein solider Fotodrucker von Epson.

Epson Stylus Photo 2200

Merkmale:

Der genaue Halbton dieses Modells wird durch seine Auflösung von 2880 x 14400 dpi in 4 Picoliter Tintentröpfchen erreicht und verfügt über die PRINT Image Matching-Technologie. Es kann auch in Schwarzweiß drucken, indem es Tinten austauscht. Und für mehr Komfort verfügt dieser Drucker über einen Rollenpapierhalter mit automatischer Schneidevorrichtung.

Holen Sie sich allein für diesen Zweck den besten Fotodrucker auf dem Markt. Nicht der angesagteste, der flippigste Skin oder der mit den meisten installierten Funktionen. Holen Sie sich den besten Fotodrucker, der makellose Fotos erstellt. Auf diese Weise wird Ihr Geld gerechtfertigt, da diese Drucker nicht billig sind.

Was wäre also der beste Fotodrucker für Sie?

[ad_2]

Quelle von Milos Pesic

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert