Kostenlose Antivirus-Software, mit der Sie sich schützen können

[ad_1]

1-Amiti kostenloses Antivirus

Amiti Free Antivirus ist ein Programm, das das Scannen unterstützt und über 4 verschiedene Arten des Scannens verfügt, einschließlich derjenigen, die derzeit die Viren überprüfen kann, die derzeit im Speicher ausgeführt werden. Es ist ein Tool enthalten, mit dem Sie schnell alle Dateien bereinigen können, um Speicherplatz freizugeben. Es gibt nicht viele Einstellungen oder Optionen, aber es überwacht die Scandateien automatisch und unterstützt Aktualisierungen seiner Datenbank. Amiti Antivirus bietet auch einen konstanten Virenschutz, der als residenter Schutz bezeichnet wird, kostenlos. Funktioniert mit Windows 10, 8, 7, Vista und XP.

2-Comodo kostenloses Antivirus

Dieses Antivirus stammt von den Comodo-Sicherheitslösungen und ist ein weiteres hervorragendes Programm, einfach eine der besten Antivirus-Optionen. Dieses Antivirus schützt Sie vor so vielen Bedrohungsdiensten, wie viele von ihnen auf dieser Liste. Comodo Antivirus verwendet auch einige andere Technologien, um den Prozess leise, aber dennoch effektiv zu machen. Comodo Antivirus funktioniert mit Windows10, 7, 8, Vista und XP.

3-FortiClient kostenloser Virenschutz

Es ist ein Antivirus-, Firewall-, Kindersicherungs-, Optimierungsprogramm, ein Programm, das leistungsfähig genug ist, um von einem Unternehmen verwendet zu werden. Wird auch als „Bedrohungsmanagement“-Tool bezeichnet. FortiClient ist wirklich einfach einzurichten, aktualisiert automatisch seine Virendefinitionsdateien, führt einmal pro Woche einen vollständigen Systemscan durch, alles darüber, dass Sie sich nie darum kümmern müssen. Verwalten Sie alle Clients von einer einzigen Konsole aus. FortiClient unterstützt WindowsXP und neuere Windows-Betriebssysteme, einschließlich Windows 10, 8, 7, Vista und kann auch Mac OS X ausführen.

4-UnThreat kostenloser Virenschutz

UnThreat AntiVirus bietet Standard-Malware-Schutz, einschließlich der Bedrohungen per E-Mail. UnThreat hat während des Installationsvorgangs weder versucht, zusätzliche Software zu installieren, noch haben sich die Browsereinstellungen geändert. UnThreat AntiVirus bietet konstanten Schutz, auch Zugriffsschutz oder residenter Schutz genannt. Dies bedeutet, dass UnThreat Antivirus Antivirensoftware von Unternehmen wie McAfee und Norton ersetzen kann. Zu den Vorteilen von UnThreat AntiVirus gehören automatische Updates, schnelles Herunterladen und Installieren, E-Mail-Schutz und geplante Scans. UnThreat unterstützt offiziell diese Betriebssysteme – Windows 8, 7, Vista und XP und funktioniert möglicherweise auch in anderen.

Bei so vielen besten verfügbaren Antivirenprogrammen gibt es keine Entschuldigung dafür, auf Schutz zu verzichten. Schließlich ist Windows Security Essentials/Defender so ziemlich die am einfachsten zu verwendende und zu handhabende Antivirenanwendung, und ihre Funktionsweise ist größtenteils unsichtbar.

[ad_2]

Quelle von Varun Kumar

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert