Lumia 950xl im Test!

[ad_1]

Bauen und gestalten

Windows Phones waren nie berühmt für ihr Design, warum? Weil sie ihre Telefone wie jedes andere Smartphone entwerfen, nichts dagegen. Niemand würde Sie fragen: „Hey, welches Telefon ist das?“, nur wenn Sie es ansehen, es ist betäubend. Es hat jedoch dieses wunderschöne Quad-HD-Display, das jeden umhauen würde, es ist kristallklar, mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixel und einer Pixeldichte von 518, obwohl es etwas verwaschen aussehen kann. Ich denke immer noch, dass die Effektivität eines großartig aussehenden Telefons darin besteht, dass es ansprechend für das Auge ist oder sich erstklassig in den Händen anfühlt, das Lumia 950XL überprüft nichts davon.

Windows Mobil

Es ist kein Geheimnis, dass Microsoft in letzter Zeit alle Kugeln aus seinen Waffen abgefeuert hat. Sie sind bereit, eine unvorhersehbare Zukunft zu gestalten, in der es keine Erfolgsgarantien gibt. Dies führt zu der Idee von Windows Mobile und Continuum. Windows Mobile ist ein verfeinertes Betriebssystem, das gebrauchsfertig ist, aber es wirklich nicht ist. Das Edge-Erlebnis kann als „Mangel an Qualitätsbrowsing“ beschrieben werden, weder das Design noch die Leistung sind herausragend.

Cortana ist nicht einmal 10 % genau wie früher auf Windows Phone 8.1 Windows Mobile hat sich auch zu einem Dienst entwickelt, der uns zu keinem klaren Veröffentlichungsdatum führt. Das Design der gesamten Benutzeroberfläche wurde überarbeitet, es ist elegant, schön und intuitiv, keine Frage! Der aufregendste Teil des Windows-Ökosystems sind die universellen Apps, Apps, die auf allen Microsoft-Geräten funktionieren würden, aber selbst mit der Idee, dass universelle Apps schweben, ist die App-Lücke immer noch da und für Microsoft beängstigend. Continuum ist das Königsfeature, das Microsoft auf den Tisch bringt, lassen Sie mich das beurteilen. Es ist ein Gimmick! Wenn Microsoft ein synchronisiertes Erlebnis auf allen seinen Geräten entwickeln wollte, würde ich dieses Feature als Gimmick bezeichnen, da es bereits universelle Apps gibt, die dies tun Bei der gleichen Arbeit würde eine vernünftige Person ihren Laptop öffnen, um ihre E-Mails zu überprüfen, um eine klarere Sicht zu erhalten, und das Dock selbst kostet 99 US-Dollar. Microsoft hat die Grenzen durch Innovation verschoben, indem sie einen Fingerabdrucksensor einer Funktion namens Windows Hello vorgezogen haben, die Kamera scannt Ihre Augen und identifiziert Sie, unbequem und faul! Es ist noch früh, die Zukunft von Windows Mobile zu kommentieren, aber wir werden es tun Wenn Sie in naher Zukunft wissen, wie praktisch diese Funktionen in Echtzeit sind, handelt es sich derzeit um eine unpolierte oder unvollendete Erfahrung, die kontinuierlich überarbeitet werden muss.

Leistung und Kamera

Das Lumia 950 xl ist eine erstaunliche Kamera, die großartige Aufnahmen machen wird. Es verfügt über eine 20-Megapixel-Kamera mit OIS und dreifachem LED-Blitz, der die Fotoqualität bei schlechten Lichtverhältnissen unterstützt und ein stabilisiertes Video mit Unterstützung für 4K aufnimmt. Wir alle wissen, dass Lumia für seine großartigen Kameras bekannt ist, und das ist diesmal nicht anders. Das Lumia 950xl rockt auch den Snapdragon 810-Chip und eine Adreno 430-GPU, was bedeutet, dass es keine Probleme beim Öffnen von Apps, Multitasking und anderen Benutzeraktivitäten geben sollte, aber auch hier ist Windows 10 noch jung und nicht vollständig optimiert, was sogar enden kann enttäuschend in diesem Bereich, aber Updates hören nie auf, was bedeutet, dass die Überarbeitung der Software dem Benutzer weiterhin eine gut konstruierte Erfahrung bieten wird.

Endgültiges Urteil

„Der Phönix muss brennen, um herauszukommen.“

Windows Mobile ist das Nebenprodukt von Windows 10 und die Realität universeller Apps. Das Lumia 950xl ist ein erstaunliches Telefon, die Hardware ist dazu da, jede Art von Druck aufzusaugen, die Kamera ist hervorragend, aber es ist an der Zeit, dass die Entwickler etwas tun müssen, um einen Unterschied in der Windows Phone-Community zu schaffen. Ich denke immer noch, dass das App-Gap-Problem die größte Hürde für den Erfolg von Windows Phones im Laufe der Jahre ist. Entwickler müssen motiviert werden, denn jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um die gesamte Dynamik von Windows Mobile mit der Idee universeller Apps zu verändern, die wahr werden.

[ad_2]

Quelle von Hassan Khalid

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert