Mausoleumsprobleme – Häufige Herausforderungen

[ad_1]

Mausoleen sind im Allgemeinen schöne Gebäude, die als majestätische Denkmäler für die Angehörigen stehen, die in ihnen eingesarg sind. Diese eleganten Strukturen, die häufig mit Bronze- und Goldakzenten, Marmorsäulen und Buntglasfenstern verziert sind, sind so gestaltet und gestaltet, dass sie ein Gefühl von Würde, Gelassenheit und Frieden widerspiegeln. Es gibt jedoch zwei häufige Komplikationen bei den meisten Mausoleen, die unerwünschterweise von dem heiteren und friedlichen Charakter der Familien der Bestatteten ablenken und die verstorbenen Körper verspotten. Diese beiden Zustände sind Mausoleumsgerüche und Sarg- oder Phoridenfliegen.

Mausoleumsgerüche stammen aus dem Zersetzungsprozess, der auf natürliche Weise auftritt, wenn der Körper den Verwesungsprozess durchläuft. Leichenbestatter bezeichnen routinemäßig die beleidigenden Leichen als „Leaker“. Diese Mausoleumsgerüche können sehr überwältigend sein, und aufgrund der Einbalsamierungschemikalien und der bei der Zersetzung entstehenden Gase können sie in Verbindung damit ein Gesundheitsrisiko für Arbeiter und Besucher darstellen.

Das zweite Problem, das für viele Mausoleen alltäglich ist, ist die Phorid oder Sargfliege. Diese schrecklichen Schädlinge sind etwa ein Viertel so groß wie die typische Stubenfliege, und während sie sich im Larvenstadium der Entwicklung befinden, ernähren sich Sargfliegen von den verwesenden Körpern in den Kryptenräumen. Wenn sie als erwachsene Fliegen aus dem Sarg kommen, stellen sie auch ein schreckliches Risiko dar, wenn sie bei der Landung Krankheiten verbreiten. Oft suchen sie nach Wasser, und es ist ziemlich typisch für sie, dass sie in Augen, Nase und Mund von Baustellenbesuchern oder Mitarbeitern in der Struktur fliegen. Die Fliegen sind so winzig, dass viele Leute sie mit Mücken verwechseln, und Insider in der Mausoleumsindustrie möchten nicht, dass Besucher die Wahrheit darüber erfahren, woher die Fliegen normalerweise kommen.

Hier ist, was ein Besucher eines Mausoleums in Glendale, Kalifornien, zu sagen hatte: „Das Mausoleum ist möglicherweise das Schockierendste von allen. Ich trat ein und wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Dort betrug die Temperatur im Inneren des Komplexes etwa 80 Grad. Ich hörte was sich anhörte, als wimmelten Insekten in einer der Wände … viele der Gewölbe hatten Leckageprobleme, wo sie mit Duschabdichtung abgedichtet wurden. Als ich mit der Taschenlampe den Raum absuchte, sah ich schreckliche … Schäden. Da war ein verfärbte Substanz, die von den Marmorplatten auf den Boden lief.“

Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, sowohl Mausoleumsgerüche als auch Sargfliegen zu bekämpfen. Die meisten in der Branche haben lange Zeit versucht, desodorierende Sprays, chemische Schädlingsbekämpfung, Fliegenpapier und große Ventilatoren zu verwenden, um mit den Gerüchen fertig zu werden und den Befall mit Phorid-Fliegen zu bekämpfen. Diese Sprays und Chemikalien usw. haben Mausoleumwärter und andere Angestellte frustriert, weil sie meistens erfolglos sind, und außerdem werden sie zu einem Gesundheitsrisiko im Gebäude und erzeugen einen schädlichen Zustand, der auch für Arbeiter und Gäste gefährlich sein könnte. Eine andere Lösung ist eine elektronische Maschine, die Mausoleen verwenden, um Gerüche zu neutralisieren und auch um die Sargfliegen zu bekämpfen, was Branchenberichten zufolge die Arbeit für die Mausoleumsbesitzer und -mitarbeiter einfacher und einfacher zu machen scheint, da sie die Fliegen sehr effektiv bekämpfen kann und beseitigt Gerüche jede Nacht gründlich, während die Struktur leer ist. Durch die Verwendung der elektronischen Methode gibt es auch die Gewissheit, dass keine gefährlichen Gifte durch die Struktur verbreitet werden, was wiederum zu einer „umweltfreundlichen“ Behandlung führt, die für Mitarbeiter und Besucher viel gesünder ist.

Bitte helfen Sie, die Würde, den Frieden und die Gelassenheit für die Verstorbenen und ihre Familien zu bewahren, und helfen Sie, diese wunderschönen Architekturen als die Denkmäler zu bewahren, für die sie geschaffen wurden. Wir trauern um den Verlust eines geliebten Menschen; Es gibt keinen guten Grund, ständig leiden zu müssen, wenn man Respekt zollen will. Wenn Sie sich in einem Mausoleum befinden und die winzigen Sargfliegen beobachten oder wenn Sie üble Gerüche bemerken, beschweren Sie sich sofort beim Mausoleumsbesitzer und bei der Funeral Consumers Alliance oder im Falle eines katholischen Friedhofs bei der Kirche oder das Amt des Ortsbischofs.

[ad_2]

Quelle von Chris Zikmanis

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert