Registry Corruption – Die Ursachen und Auswirkungen beschädigter Registrierungsdateien

[ad_1]

Die Registrierungsdateien eines Windows-Betriebssystems sind Einträge vom Datenbanktyp, die für die Fähigkeit des Betriebssystems, seine Anweisungen auszuführen, zentral sind. Einfach ausgedrückt, ein Windows-Betriebssystem würde nichts tun, wenn seine Registrierung fehlen würde! Eine Registrierung ist wie jede Windows-Dateistruktur in hierarchischer Form aufgebaut. Mit anderen Worten, es gibt ein paar große Ordner mit vielen darin enthaltenen Ordnern und Dateien. Die Hauptordner werden Bienenstöcke genannt.

Jeder Bienenstock hat seinen Hauptinteressenpunkt. Beispielsweise gibt es einen Hive, der alle Informationen über den aktuellen Benutzer des Computers enthält, einen, der Informationen über alle Benutzer des Computers enthält, und einen, der alle Informationen enthält, die für den Computer relevant sind, auf dem das Betriebssystem installiert ist.

5 Registrierungsstöcke

Insgesamt gibt es in Windows 2000, XP, Vista und Windows 7 5 Registry-Hives. Windows ME und frühere Betriebssysteme wurden aus 6 Hives aufgebaut. Aus mehreren Gründen ist Korruption zu einem Hauptproblem für die Registrierungen von Windows XP und Vista geworden. Wahrscheinlich wird es auch ein Todfeind von Windows 7 bleiben. Einige der Gründe, warum Registry-Korruption in den Registrys dieser neueren Betriebssysteme zu einem großen Problem geworden ist, sind:

· Größere Betriebssysteme beherbergen größere Softwareprogramme, und je größer das Programm ist, desto mehr Beschädigung hinterlässt es, wenn es geändert, entfernt und aktualisiert wird.

· Das Betriebssystem selbst besteht aus viel größeren Registern als ihre früheren Gegenstücke, und daher gibt es viel mehr Bereiche, die von Korruption infiziert werden können, als früher.

· Computer und Internetverbindungen sind heutzutage viel schneller, daher häufen sich Registry-Beschädigungen viel schneller an.

Betrachten Sie dies über den letzten Punkt. Computer selbst sind 10- bis 30-mal schneller als vor 6 bis 7 Jahren und Internetverbindungen sind bis zu 3.000-mal schneller als noch vor wenigen Jahren. So viel Informationsfluss führt in der Regel schnell zu Korruption in der Registrierung.

Die negativen Folgen der Registrierungskorruption

Eine Beschädigung der Registrierung macht einen Computer langsam, nachdem sich eine beträchtliche Menge davon angesammelt hat. Manchmal kann der Computer aufgrund von Beschädigungen sehr langsam werden. Blockierungen, Einfrieren, Fehler und Abstürze können auch auf beschädigte Registrierungsdateien zurückgeführt werden.

Die gute Nachricht ist, dass beschädigte Registrierungsdateien mit einem Registry Cleaner repariert werden können. Das Bereinigen der Registrierung stellt in den meisten Fällen die verlorene Geschwindigkeit eines Computers vollständig wieder her und stoppt alle damit verbundenen Abstürze, Einfrierungen, Fehler und Blockierungen. Außerdem enthalten viele Registry-Reiniger Software zur Registrierungsoptimierung als Teil ihrer Programme. Das Optimieren der Registrierung eines Betriebssystems kann die Geschwindigkeit des Computers sogar noch mehr steigern, als es durch einfaches Reinigen tun wird.

Das Endergebnis ist; So schrecklich die Auswirkungen dieser allgegenwärtigen Registry-Korruption auch sind, sie hat aufgrund der Einführung von Registry-Reinigungssoftware keine besondere Macht mehr über unsere Computer.

[ad_2]

Quelle von Edward Lathrop

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert