Sie machten Hit-Rekorde und sahen UFOs

[ad_1]

Am 24. August 1974 lag Lennon nackt im Bett in einer New Yorker Penthouse-Wohnung in der East 52nd Street. Er war damals nicht bei Yoko Ono, er war bei seiner Freundin May Pang. Er sah sich Mock-Ups des Covers seines nächsten Albums an und wartete darauf, eine Dusche zu nehmen. Um 21 Uhr sagte er, er habe „den Drang“, aufzustehen und zum Fenster zu gehen. Er ging hinaus auf den großen Terrassenbereich des Penthouses und sah ein untertassenförmiges UFO. Es hatte einen Rand mit weißen Lichtern. Es gab auch ein rotes Licht oben, das blinkte. In seinen eigenen Worten: „Ich war nicht wirklich überrascht, das UFO zu sehen, da es genauso aussah wie die Raumschiffe, die wir alle im Kino gesehen haben, als ich aufwuchs, aber dann wurde mir klar, dass dieses Ding real und so nah war, dass ich es konnte fast anfassen!“ Auch May Pang sah das Objekt.

May Pang kam gerade aus der Dusche und trocknete sich gerade ab, als John sie rief, schnell zu kommen. Sie ging, um nachzusehen, was los war, und war schockiert, als sie John nackt auf dem Dach stehen sah, das wild nach Südosten zeigte. Später beschrieb sie, dass sie „ein hell erleuchtetes kreisförmiges UFO gesehen hat, das lautlos und weniger als 100 Fuß entfernt schwebte“. Aus dem Fahrzeug kam kein Geräusch. Die Sommersonne spendete immer noch mehr als genug Licht, um die untertassenförmige Struktur des Objekts abgesehen von den Lichtern gut betrachten zu können. Als sich das Objekt leise wegbewegte, sagte May, dass John mit ausgestreckten Armen dastand und schrie, das Ding solle zurückkommen und ihn mitnehmen. Das mag seltsam erscheinen, aber es gibt eine Hintergrundgeschichte, die sein seltsames Verhalten erklärt.

Etwa vierzig Jahre nach der Sichtung im Penthouse sprach Uri Geller über eine frühere Begegnung, die John Lennon im Dakota hatte, wo er mit Yoko Ono lebte. Er lag spät in der Nacht wach in seinem Bett, als ein helles Licht um die Ränder seiner geschlossenen Schlafzimmertür erschien. Er stand schnell auf, ging zur Tür und stieß sie auf. Er wurde sofort von vier „dünnen Kreaturen“ konfrontiert, die ihn in Richtung eines „Lichttunnels“ schoben. Lennon erinnerte sich nicht an viel, aber er erinnerte sich, dass er ein kleines Metallobjekt in Form eines Eies bekommen hatte, das in seine Handfläche passte. Er gab es später Uri, als er Geller die Geschichte erzählte. Uri hat es immer noch und schätzt das Geschenk. Ich schätze, dass Lennon dachte, der Vorfall im Penthouse wäre die Kreaturen, die für ihn zurückkehrten.

May Pang und John Lennon versuchten, das Objekt zu fotografieren. Alle Fotos waren unerklärlicherweise überbelichtet. Lennon rief kurze Zeit später die Polizei. Sie sagten ihm, dass eine Reihe von Anrufen deswegen eingegangen seien, aber sie hätten keine Ahnung, was das untertassenförmige Objekt sein könnte. Uri Geller sagte, dass John über die Begegnung nicht besonders verärgert war, weil er Kindheitsträume hatte, UFOs zu sehen und sogar Aliens zu treffen. Er fertigte eine Zeichnung von dem an, was er sah, und erinnerte das Ereignis in den Begleittexten seines Plattenalbums WALLS AND BRIDGES.

Sie müssen kein UFO sehen, um sich für sie zu interessieren. Ich glaube nicht, dass einer der Ramones ein UFO gesehen hat. Das hielt sie nicht davon ab, zu einem NYC-Vortrag zu kommen, den ich in den 1980er Jahren hielt. Ich war oben am Rednerpult und bereitete mich darauf vor, mit meinem Programm zu beginnen, als ich einige seltsam gekleidete Typen durch die Tür im hinteren Teil des Raums kommen sah. Sie trugen schwarze Lederjacken mit weißen Totenköpfen, die an verschiedenen Stellen der Jacken hervorragten. Aus dieser Entfernung konnte ich ihre Gesichter nicht sehen. Meine Frau kam zum Podium und sagte mir, die Ramones seien da. Sie kamen zu mehreren weiteren Vorträgen, die ich im Laufe der Jahre gehalten habe.

Wenn manche Leute an UFOs und Aliens denken, kommt ihnen vielleicht David Bowie in den Sinn. Mit 15 war er bereits Sänger in einer Rockband (1962). Mit 20 veröffentlichte er sein erstes Album (1967). Mit 22 hatte David Bowie seinen ersten großen Hit mit dem Titel SPACE ODDITY (1969). 1972 wechselte er den Gang und wurde Ziggy Stardust. Außerhalb der Bühne war er immer noch David Bowie und behielt diesen Namen beruflich bei, aber auf der Bühne war es ZIGGY STARDUST AND THE SPIDERS FROM MARS.

Bowie verhehlte nie seinen Glauben an Aliens oder die Tatsache, dass er regelmäßig UFOs sah. Als Kind sagte er, er habe sie so oft gesehen, dass sie eine Art intergalaktische Freunde wurden. Laut einigen seiner irdischen Freunde ging er ab 1967 hinaus, um UFOs zu beobachten, nachdem er ein großes UFO über London gesehen hatte. Das hielt sein ganzes Leben lang an. Bereits 1979 sagte er einem Radiointerviewer, dass er glaube, dass es Leben auf dem Mars gebe und dass wir bald entdecken würden, dass der Planet Leben unterstützen könne. Bowie glaubte auch fest daran, dass die Regierungen der USA und Großbritanniens Informationen über UFOs und Aliens verschwiegen. Später spielte er in dem Film THE MAN WHO FELL TO EARTH mit, der zum Kultklassiker geworden ist.

Die Verwandten von ELVIS PRESLEY erzählten eine Geschichte über ein mögliches UFO-Ereignis und The King. Dies hier ist vielleicht die ungewöhnlichste ELVIS STORY von allen. Familienmitglieder, die bei seiner Geburt anwesend waren, und der Arzt, der ihn zur Welt brachte, sagten, dass ein helles Licht über dem Haus erschienen sei. Das Licht hatte keine erkennbare Quelle und niemand war jemals in der Lage, es zu erklären. Ab dem Alter von acht Jahren sagte Elvis, dass er glaubte, von Außerirdischen telepathisch besucht worden zu sein. Sie gaben ihm eine Vision seines zukünftigen Ruhms. Er erzählte einigen Freunden, dass die Vision von einem Mann in einem weißen Anzug war, der vor einer riesigen Menschenmenge singt, aber er verstand die Vision zu dem Zeitpunkt, als er sie hatte, nicht.

Als er berühmt wurde und zu reisen begann, sagte Elvis, er habe oft UFOs in Form von Lichtern gesehen, die sich am Himmel bewegten, von denen er fühlte, dass sie ihm folgten. Elvis interessierte sich für das Unerklärliche und Paranormale und las viele Bücher zu diesem Thema. Larry Geller war sein Friseur und mischte sich für Elvis oft in UFOs und metaphysische Themen ein. Geller, der immer mit ihm reiste, sagt, dass er mehrmals mit dem König zusammen war, als sie beide UFOs am ​​Wüstenhimmel sahen. Sie sahen auch mindestens einmal ein UFO über Graceland.

KIDS IN AMERICA war vor einiger Zeit ein großer Hit für Kim Wilde. Ihr neuestes Album heißt HERE COME THE ALIENS. Es wurde von einer persönlichen Erfahrung inspiriert. Sie sagte der BBC, dass sie 2009 ein „umwerfendes Erlebnis“ hatte. Kim Wilde, ihr Mann und eine Freundin waren nachts in ihrem Garten, als ihre Aufmerksamkeit auf den Himmel gelenkt wurde. Ein riesiges Licht erschien hinter einer Wolke. Zuerst dachten sie, es wäre der Mond, aber es war zu hell. „Dann schaute ich in den Himmel und sah dieses riesige helle Licht hinter einer Wolke. Heller als der Mond, aber ähnlich dem Licht des Mondes“, erinnerte sie sich. „Ich sagte zu meinem Mann und meinem Freund: ‚Das ist wirklich seltsam‘, also gingen wir das Gras hinunter und schauten nach, ob es eine Quelle gibt.“

Als die drei versuchten, das Licht besser sehen zu können, tauchten einige Helikopter auf. Kim fuhr mit ihrer Geschichte fort: „Dann bewegte es sich einige Minuten lang einfach hin und her. Immer wenn es sich bewegte, bewegte sich etwas in der Luft – aber es war still. Absolut still. Mein Mann rannte hinein, um etwas zu finden, um es zu filmen, aber ich fühlte mich gezwungen, es mir anzusehen. Es hat mich inspiriert. Es war ein UFO, ich kann nicht glauben, dass ich es gesehen habe.“ Das Objekt verschwand und die Hubschrauber flogen davon. Das ganze Ereignis hat offensichtlich einen großen Eindruck auf Kim gemacht, wie solche Sichtungen auf die meisten Menschen.

Wenn es um Promi-Musiker geht, die sich für UFOs interessieren, übertrifft niemand Robbie Williams, den ehemaligen Sänger von Take That. Nachdem sein Album RUDEBOX 2006 unterdurchschnittlich abgeschnitten hatte, beschloss Robbie, eine Pause von der Musik einzulegen und seine Zeit damit zu verbringen, UFOs zu jagen. Er verbrachte drei Jahre damit, an UFO-Konferenzen teilzunehmen und das Phänomen zu erforschen. Er bestellte ein paar meiner DVDs und kaufte dann weitere, um sie Freunden zu schenken. Was hat dieses intensive Interesse angeheizt? Während eines Radiointerviews im Jahr 2008 sagte Robbie, er habe einige UFO-Sichtungen gehabt und sogar einen von UFOs inspirierten Song namens ARIZONA geschrieben. Das Lied, in dem es um Kontakt mit Außerirdischen geht, hat seine eigene WIRKLICHE Verbindung zu UFOs.

Williams erzählte eine wahre Geschichte über eine UFO-Sichtung in Großbritannien, die er als seine „seltsamste“ bezeichnete. Robbie sagte: „Ich stand auf dem Balkon und da war diese große Kugel aus goldenem Licht, die auftauchte. Wir dachten, es wäre Venus oder Mars oder so. Dann hört das Lied auf zu spielen und es verschwindet. Aber dann haben wir Arizona wieder angemacht und das Der Ball drehte sich wieder nach oben. Es passierte viermal. Danach begann ein gewaltiger Gewittersturm und diese zwei großen massiven Lichtbälle begannen am Himmel zu tanzen. Es war wie eine ganze Lichtshow für etwa eine Stunde. Robbie sprach auch über ein spektakuläres UFO Sichtung hatte er in Amerika.

Er machte keine genauen Angaben zum Ort und sagte einfach: „Ich stand draußen, als diese Untertasse etwa 150 Fuß über meinem Kopf auftauchte. Dann kam sie näher herunter. Wenn ich einen Tennisball und einen Schläger gehabt hätte, hätte ich ihn treffen können.“ den Ball. Ich habe ihn angestarrt, dann war er einfach weg.“ Williams sagte, es sei im Westen der USA passiert und machte deutlich, dass er zu diesem Zeitpunkt völlig nüchtern war.

Gitarrist Tom DeLonge von der Band BLINK-182 hat sich offen zu seiner Überzeugung geäußert, dass Aliens unseren Planeten besuchen. ALIENS EXIST ist ein Song auf dem dritten Studioalbum der Band, das 1999 veröffentlicht wurde. DeLonge verließ die Band 2015, um „nichtmusikalischen Bestrebungen“ nachzugehen (laut seinem Manager). Tom ist jetzt Leiter einer Organisation namens To The Stars Academy of the Arts and Sciences. Es wird als Aerospace Study Group beschrieben. Kürzlich hielt er eine Pressekonferenz ab, auf der ein Video gezeigt wurde, das unter UFO-Forschern bereits populär geworden war. Es zeigt eine Radarvisuelle Begegnung von 2004 mit einem nicht identifizierten Flugobjekt durch US-Kampfpiloten der Nimitz Carrier Strike Group. Im Dezember 2017 wurden Infrarotaufnahmen der Begegnung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Tom glaubt, dass dies ein solider Beweis für Alien-Besuche ist.

Tom DeLonge hat im Laufe der Jahre Hunderte von Interviews gegeben. Die meisten enthalten einen Hinweis auf seinen Glauben, dass Aliens existieren und regelmäßig die Erde besuchen. Er hat auch über ein ungewöhnliches Erlebnis gesprochen, das er vor ein paar Jahren beim Zelten „auf einer geheimen Basis auf der Flugbahn zur Area 51“ hatte. Er glaubte, dass er Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen könnte, indem er seinen Geist klärte und seine Gedanken projizierte. DeLonge wachte gegen 3 Uhr morgens auf und hatte das Gefühl, „mein ganzer Körper hatte statische Elektrizität … Es klang, als wären ungefähr 20 Leute da und redeten. Und sofort dachte ich: OK, sie sind auf unserem Campingplatz, sie sind nicht hier um uns zu verletzen, sie reden über Sch__, aber ich kann nicht verstehen, was sie sagen. Aber sie arbeiten an etwas.“ Weitere Details nannte er nicht.

Überraschenderweise oder nicht überraschend wurde Tom DeLonge in einem Wikileaks-Datendump von 2016 genannt. Einige Dokumente weisen darauf hin, dass er John Podesta, den Wahlkampfmanager von Hillary Clinton, kontaktierte, um alle verfügbaren Informationen über UFO-Sichtungen in den USA anzufordern. Es gibt Hinweise darauf, dass er bei früheren Gelegenheiten Kontakt zu Hillary Clinton und anderen Regierungsinsidern aufgenommen haben könnte. DeLong bestätigte dies, als er 2015 für einen Artikel im Paper Magazine interviewt wurde. Er sagte dem Interviewer: „Sie müssen verstehen, ich bin schon lange damit beschäftigt. Ich habe Quellen von der Regierung. Mein Telefon wurde abgehört. Ich habe viele seltsame Sachen in dieser Branche gemacht – die Leute würden mir nicht glauben, wenn ich es ihnen sagen würde.“

Nicht alle Musikstars, die an UFOs glauben, haben eines gesehen. Demi Lovato machte diese Aussage, als sie gefragt wurde, ob sie glaube, dass Aliens existieren: „Wie egozentrisch wären wir als Menschen zu glauben, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind?“ Katy Perry beantwortete die gleiche Frage so: „Ich schaue in die Sterne und stelle mir vor: Wie wichtig sind wir uns zu denken, dass wir die einzige Lebensform sind.“ Olivia Newton-John glaubt, dass Aliens existieren und fällt in die Kategorie der Musikstars, die ein UFO gesehen haben. Als Teenager sah sie ein seltsames Objekt mit „erstaunlicher Geschwindigkeit“ fliegen. Nick Jonas ist ein weiterer musikalischer Promi, der ein UFO gesehen hat. Eigentlich drei! Während eines Medieninterviews sagte er, er habe drei UFOs über seinem Haus in Los Angeles gesehen: „Ich sah meinen Freund an und sagte: ‚Siehst du das oder verliere ich den Verstand?'“

[ad_2]

Quelle von Bill Knell

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert