Tiroler Schönheit

[ad_1]

Ich habe in den letzten 2-3 Jahren viele europäische Länder besucht, aber keines hat mich so sehr beeindruckt wie Österreich wegen seiner Schönheit, seines sauberen und exquisiten Aussehens, seiner präzisen Menschen und Dienstleistungen und um all dies zu vervollständigen, seiner Leidenschaft für Schönheit und nicht irgendeine Art von Schönheit, sondern organisierte, getrimmte, saubere, präzise, ​​scharfe Schönheit.

Einige Reisende bevorzugen vielleicht die wilde Seite der Schönheit. Eine meiner Freundinnen sagte mir, dass sie Österreich nicht mag, besonders weil alles zu scharf und zu präzise sei, aber für mich machte der organisierte Look ein Land, das ich besuchte, zu meinem Lieblingsurlaubsziel.

Und eine der Schönheiten, die ich in Österreich bewunderte, war die Tiroler Pelargonie oder Geranie. Nur sehr wenige Häuser in Österreich, einschließlich der Stadt Wien, hatten überhaupt keine Blumen an den Fenstern. Allerdings habe ich noch nie so viele Blumen gesehen wie in Tirol – Innsbruck, Wattens, Tulfes. Sogar die örtliche Feuerwehr hatte Blumen in Blumentöpfen vor allen Fenstern aufgestellt. Es ist eine erstaunliche und inspirierende Aussicht, da die Berge in der Nähe sind. Die frischen Geranien, die fast das ganze Jahr über blühen, schaffen eine tolle Aussicht in der Nähe des Schnees auf den Berggipfeln.

Wenn Sie morgens so früh wie möglich aufwachen, können Sie die Bergwelt in ihrer ganzen Pracht sehen. Der Nebel verhüllt die Zirben, die Berge wirken so nah am Fenster wie mit der Hand zu erreichen und die Tiroler Schönheiten in jedem Balkon überzeugen die Besucher, mindestens einen Tag länger in der Gegend zu bleiben.

Die Farben der Tiroler Geranien reichen von Weiß über Rot, Rosa, Violett und alles dazwischen und die Blüten sind vom Frühjahr bis zum Spätherbst zu bewundern. Der Look ist zu einem Wahrzeichen der Region geworden, die Pflanzenanbau- und -verkaufsunternehmen in ganz Europa herstellt, um sie in ihre Frühjahrskataloge aufzunehmen. Ich habe sie auch dieses Jahr auf meine Frühlingsgarten-Einkaufsliste gesetzt.

Tiroler Schönheiten sind nicht schwer zu züchten; Sie sind starke, robuste Blumen, die nicht allzu viel Aufmerksamkeit brauchen, nur von Zeit zu Zeit etwas Dünger, um ihr natürliches Aussehen zu verbessern. Die Farben können in Töpfen kombiniert werden, wodurch ein besonderes Design entsteht.

Ich empfehle dringend, Österreich zu besuchen, insbesondere die Berggebiete in der Nähe von Innsbruck. Sie eignen sich im Winter hervorragend für den Wintersport, aber noch mehr ist die Gegend im Sommer besonders, wenn die frische Atmosphäre Sie zum Tiroler „Süchtigen“ machen kann. Tiroler Schönheiten runden das Bild ab und die Gegend wäre ohne sie nicht dieselbe.

[ad_2]

Quelle von Georgiana Mihalache

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert