Alle Fakten zur WM

[ad_1]

Endlich ist der große Tag nah und das lange Warten hat ein Ende, denn der am meisten erwartete Moment ist da: FIFA WM 2018 Russland. Zweifellos ist es eine der größten Extravaganzen der Welt, und jetzt ist es an der Zeit, uns auf das Sommerturnier vorzubereiten, denn die FIFA steht vor der Tür. Während die Welt sehnsüchtig darauf wartet, einen Blick auf das actiongeladene Geschehen mit rund 736 Spielern aus über 32 Mannschaften der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu erhaschen, rasten Milliarden von Fußballfans vor Aufregung und Neugierde durch die Gegend.

Das Siegerteam qualifiziert sich selbst für den FIFA Konföderationen-Pokal 2021. Der am meisten erwartete Moment, in dem viele herausragende Fußballer im mit Spannung erwarteten Moment der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 im Sommer neben großen Namen wie dem Argentinier Lionel Messi ihre Fähigkeiten und Talente unter Beweis stellen werden,
Portugals Cristiano Ronaldo und Brasiliens Neymar sind fast in der Nähe.

Die neugierigen Fans warten sehnsüchtig auf einen Blick auf das erste Eröffnungsspiel dieses extravaganten Moments und ihre Vorfreude ist einfach spürbar. Es bleiben nur noch Stunden, in denen Messi, Ronaldo und Neymar während dieses spektakulären Events, das diesen Sommer vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 stattfindet, die Hauptgerichte in den Tellern der Fans sein werden. Danke an das Luzhniki-Stadion in Moskau , die Milliarden von Fußballfans die Möglichkeit bietet, in Echtzeit über diesen aufregenden Moment auf dem Laufenden zu bleiben.

Robbie Williams, Englands Pop-Ikone, wird die Eröffnungszeremonie für rund 80.000 Fußballfans im Stadion und für Milliarden andere auf der ganzen Welt ausrichten. Portugal landet wieder in diesem Turnier nach dem dominierenden 3:0-Sieg der EM 2016 gegen Algerien und damit sind alle Fußballliebhaber wirklich überwältigt. Der 14. Juni 2018 ist der Tag, an dem alle vier Jahre eine Gruppe für das echte Weihnachtsfest auf die Bühne geht und dies wird ein Moment intensiver Aufregung für alle Fußballliebhaber sein.

Von den 32 Nationen, die sich erfolgreich für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland qualifiziert haben, traten 2014 rund 20 Länder bereits bei der Vorgängerversion dieses spektakulären Turniers an. Island und Panama sind diejenigen, die ihre Positionen in erstmals die WM.
Jedes Team in der Weltmeisterschaft hat einen vorläufigen Kader von 35 Spielern und daraus wurde ein endgültiger Kader von 23 Spielern festgelegt. Diese spektakuläre Veranstaltung wird in über 12 Städten in und um das europäische Russland stattfinden. Das Luschniki-Stadion und das Sankt-Petersburg-Stadion werden die am häufigsten genutzten Stadien für dieses erstaunliche Ereignis sein.

Russland wird am 14. Juni 2018 im Moskauer Luzhniki-Stadion das Eröffnungsspiel gegen Saudi-Arabien austragen. Beide Teams hoffen auf einen farbenfrohen Sieg, um den kargen Lauf der Weltmeisterschaft zu beenden. Die WM 2018 in Russland beginnt ihre Eröffnungszeremonie mit dem offiziellen Spielball namens „Telstar 18“ und dem offiziellen Turniersong „Live it Up“.

Das Turniermaskottchen ist der Wolf „Zabivaka“. Mal sehen, wer bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 einen großen Auftritt hinlegen wird und welche Nation die Trophäe in die Höhe heben wird. Alle vier Jahre findet dieses große Ereignis statt und die ganze Welt wartet sehnsüchtig auf diesen erstaunlichsten Moment. Für alle Fußballfans auf der ganzen Welt ist es die richtige Weihnachtszeit, wenn sie ihre Lieblingsstars den Boden rocken sehen.

Die wichtigsten Ikonen wie Ronaldo und Messi werden ihre extravaganten Bewegungen deutlich machen. Die WM 2018 wird der Höhepunkt in der Karriere des portugiesischen Kapitäns Ronaldo und des argentinischen Skippers Messi. Der Real Madrid Ronaldo und Barcelona-Stürmer Messi waren in den letzten zehn Jahren die beiden besten Spieler der Welt. Ihre Fans warten sehr gespannt auf den begehrtesten Moment nach vier langen Jahren, wenn ihre Superstars den Boden betreten.

Russland hat die Chance ergriffen, dieses erstaunliche Ereignis für dieses Mal auszurichten. Dies wird ein atemberaubender Moment sein, wenn alle ihre Plätze herrichten und ihre Lieblingsmannschaften spielen sehen. Und es ist an der Zeit, dass sie ihre Star-Ikonen auf dem Boden mit ihren erstaunlichen Moves versuchen werden und einfach die Stille brechen, die 4 lange Jahre dauerte. Alle haben, also beginnt das Spiel jetzt…

[ad_2]

Quelle von Mukesh Saini

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert