Bioshock Infinite (2K Games) Review für PlayStation 3

[ad_1]

Bioshock Infinite ist ein Pionier. Es wird die Welt der FPS und des Gamings selbst für immer verändern. Es scheut sich nicht, kontroverse Themen zu öffnen, so wie es der erste Bioshock tat. Es fordert Sie auf, sich entweder in die Menge einzufügen oder sich für Rassengleichheit einzusetzen. Obwohl die Entscheidungen, die du in dieser Umgebung triffst, die Erfahrung überhaupt nicht beeinflussen, lässt dich das in dir selbst suchen und fragen, was dir wichtiger ist: Gleichberechtigung für andere oder du passt dazu.

Kolumbien ist eine wunderschöne und großartige Welt, eine Stadt im Himmel. Während die meisten es Paradies nennen, gibt es einige, die es eine Dystopie nennen, die nur das Potenzial hat, eine Utopie zu sein. Infinite ist viel vertikaler als das Original, da Sie einen Haken verwenden können, um Skylines zu verwenden und das Fliegen zu replizieren. In Bezug auf das Gameplay verbesserte Bioshock Infinite den bereits großartigen Kampf des ursprünglichen Bioshock. Infinite bietet den Spielern eine Pause von der gruseligen Unterwasser- aber erstaunlichen Atmosphäre der ersten beiden Spiele und nimmt Booker DeWitt, den Protagonisten, mit in eine Stadt am Himmel mit einem Motiv: „Bring uns das Mädchen und wische die Schulden weg.“ Um den Review-Spoiler frei zu halten, werde ich Ihnen nicht sagen, wer „uns“ ist. Jetzt kann ich Ihnen die Schulden nicht sagen, ohne das Spiel zu verderben.

Die Leute von Columbia verehren einen Mann namens Comstock als den Propheten Gottes und Elizabeth, das Mädchen, das Booker zu nehmen versucht, als diejenige, die „das Sodom unten“ bestrafen wird. Das Gameplay von Bioshock ist erstaunlich, aber nichts Neues. Es wird tatsächlich manchmal ziemlich repetitiv. Aber zusammen mit einer erstaunlichen Geschichte und einer großartigen Charakterentwicklung zwischen Booker und Elizabeth ist Bioshock Infinite das beste Spiel, das ich seit langem gespielt habe. Bisher haben sich die Entwickler von Videospielen entschieden, Story-gesteuerte Spiele so einfach wie möglich zu gestalten. Die Bioshock-Serie verbannt diese Ideen und bringt neue auf. Das Ende ist auf unterschiedliche Weise wahrnehmbar. Obwohl es nur eine endgültige Schlussfolgerung gibt. Infinite ist eine brillante Geschichte, die sich nur die größten Köpfe ausdenken können. Infinite verzichtet auch auf die Idee, ein paar NPCs zu treffen, was im ersten Spiel eingeführt wurde und ich liebte, aber ein kluger Schachzug des Entwicklers Irrational Games war. Düstere und trostlose Einsamkeit hätte nicht in die Stadt der Lüfte gepasst. Es gibt keinen Multiplayer, aber das ist keine Klage, sondern nur ein Heads-Up. Nicht jedes Spiel benötigt eine Online- oder lokale Multiplayer-Komponente. Einige Spiele sind besser weg von der linken Story. Wir können nur hoffen, dass das nächste Spiel von Irrational Games genauso brillant wird wie dieses.

[ad_2]

Quelle von SD Moriarty

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert