Die 5 besten Gadgets für Männer im Jahr 2011

[ad_1]

Sony Ericsson Xperia Play – PSP-Handy für Herren

Basierend auf Android 2.3 Gingerbread bietet Xperia Play mindestens 50 Spiele, darunter Guitar Hero, Assasin’s Creed, Dead Space, Star Battalion, FIFA, Asphalt, Reckless Racing und so weiter. Darüber hinaus werden einige andere Telefonspiele garantiert auf dem Xperia Play getragen. Es unterstützt auch Multiplayer-Spiele über WIFI. Weitere Features: 4,0 Zoll 480×854 FWVGA Touchscreen, 1GHz Scorpion ARM V7 Prozessor, Anpassbarer Sony Ericsson Homescreen, „bessere Verarbeitungsqualität als die PSP Go“, verschiebbares Gamepad mit Touchpads anstelle von mechanischen DualShock Sticks, 5MP Kamera, die ziemlich beeindruckende Fotos macht , etc. Es ist ein Hit auf MWC, da es die Kombination zweier äußerst beliebter Marken ist: Android (derzeit das zweitgrößte mobile Betriebssystem der Welt) und PlayStation (die meistverkaufte Videospielkonsole der Welt).

iPad 2 – Die meistgesuchten Gadgets für Männer

Eines der am meisten erwarteten elektronischen Geräte des Jahres 2011 ist sicherlich das iPad 2 von Apple. Es ist bekannt, dass das iPad 2 mit mehreren neuen Schlüsselfunktionen wie einem schlankeren Design und einer leichteren Hülle, einem Update des Blitzes, zwei Kameras und einem Zugang für USB-Anschlüsse usw. Nun soll das iPad 2

Facebook-Telefon – One Touch zu Facebook

Bist du ein Fan von Facebook? Verbringst du viel Zeit damit, auf Facebook zu chatten? Dann schauen Sie sich die neuen Mobiltelefone von HTC an, die speziell für diese Fans entwickelt wurden – HTC ChaCha und HTC Salsa. Die beiden Android-Telefone verfügen beide über eine dedizierte Facebook-Schaltfläche, die eine einfachere Interaktion mit dem Social-Networking-Dienst ermöglicht.

LGOptimus3D – Brillenloser Bildschirm und 3D-Kamera

Diese Woche hat LG auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein Optimus 3D-Smartphone vorgestellt. Der Optimus 3D verfügt über eine Dual-Linsen-3D-Kamera, ein brillenloses LCD-Display, 1 GHz TI OMAP4 Dual-Core-Prozessor und HDMI / DLNA zum Teilen auf allen 3D-Sets, die Sie haben. Aber es gab keine Details zum Preis oder zum Veröffentlichungsfenster. Es gibt jedoch ein Gerücht, dass diese technische Geräte des 3D-Smartphones wird am 25. April zu einem Preis von 514,99 £ (das entspricht etwa 38.000 Rupien) erscheinen. Außerdem ist ein weiteres beliebtes Produkt von LG das 3D-Dual-Core LG Optimus Pad.

HTC Flyer – Potenzielle Herausragendes von Tablets

Fakt ist, dass 2011 das Jahr der Tablets ist. Neben LG Optimus Pad, Samsung Galaxy Tab 10.1, hat HTC auch sein erstes Tablet angekündigt – HTC Flyer. 1,5-GHz-Snapdragon-Prozessor, 7-Zoll-Bildschirm mit 1024 × 600, 32 GB, 5 MP-Kamera, 1470 Stunden Standby-Zeit und mehr als 4 Stunden Videowiedergabe. Haben Sie einen Favoriten für diese neuen High-Tech-Elektronikgeräte?

[ad_2]

Quelle von Kelly Richard

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert