Die Geschichte von Pokemon – Wie wurde Pokemon populär?

[ad_1]

Die Geschichte von Pokemon begann mit einem einzigen Japaner namens Satoshi Tajiri. Es war sein Hobby. Im Laufe der Zeit beschloss er, seine Idee, Kreaturen zu fangen, in die Tat umzusetzen, um Kindern den gleichen Nervenkitzel zu bieten, den er als Kind beim Fangen von Insekten und Kaulquappen hatte. Tajiri und seine Freunde arbeiteten viele Stunden an Designs und Tajiri ging sogar mit unbezahlten Stunden, um seine Träume für das Spiel zu verwirklichen. Es trieb Partner fast in den Konkurs, und mehrere Mitarbeiter kündigten aufgrund finanzieller Bedingungen. Die ersten Pokemon-Spiele, Pokemon Rot und Grün, kamen am 27. Februar 1996 nach Japan und erfüllten Tajiris Träume. Aufgrund der Erfolgsrate in Japan mit den Pokemon-Spielen haben sie es im Ausland veröffentlicht.

Der Anime sowie Pokemon Yellow markierten Pikachu als die beliebteste und anerkannteste Kreatur in der Pokemon-Geschichte und machten es zum Maskottchen der Franchise. Dies führte zu einem kleinen Spin-off-Spiel namens Hey You, Pikachu!, das am 12. Dezember 1998 in Japan und am 6. November 2000 in Nordamerika veröffentlicht wurde. Dies war ein virtuelles Haustierspiel, das die Stimme des Nintendo 64 nutzte Erkennungseinheit, damit die Spieler verbal mit Pikachu interagieren können. Als der Anime nach der Geschichte des Spiels mit Ashs Niederlage in der Pokémon-Liga im Januar 1999 endete, begann eine neue Saison in einer neuen Region namens Orange Archipelago.

Eine grundlegende Überarbeitung der Hauptspielserie fand statt, als Pokemon am 21. November 2002 auf dem Game Boy Advance ankam, als Ruby- und Sapphire-Versionen in Japan veröffentlicht wurden. Trainer fanden sich im südlichen Land namens Hoenn wieder, wo 135 neue Pokémon darauf warteten, entdeckt zu werden. Die Spiele erreichten Nordamerika am 18. März 2003 und hatten viele neue Funktionen, von denen die bekanntesten Pokémon-Wettbewerbe, Doppelkämpfe, Pokémon-Fähigkeiten und Naturen für jedes Pokémon waren. Außerdem wurden in diesen Versionen weitere Wetterarten und zwei neue Schurkenteams, Team Magma und Team Aqua, eingeführt.

Mit dem Anime begann eine neue Serie, die Advanced Generation-Serie, die am selben Tag wie die Veröffentlichung der Spiele in Japan begann und fast ein Jahr später Nordamerika erreichte. In dieser Serie wurde viel geändert, einschließlich der Einführung einer neuen Hauptfigur, May, basierend auf ihrem Gegenstück im Spiel.

Es gibt mehrere Generationen von Pokemon, und es werden noch zukünftige Generationen kommen. Wenn sich die Welt ändert, ändert sich auch die Welt von Pokemon. 2016 markiert das 20-jährige Jubiläum von Pokemon und wird mit der Wiederveröffentlichung der ursprünglichen Spiele der Generation I-Kernserie auf den Nintendo 3DS gefeiert. Derzeit gibt es sechs Generationen von Pokemon, und in diesem Zeitraum gibt es viele Spiele, darunter Spin-Offs, zusammen mit Anime, Filmen, Manga, einem Sammelkartenspiel, Musik und einem Musical.

[ad_2]

Quelle von Zachary Moyer

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert