Eine kurze Geschichte über Videospiele

[ad_1]

Es dauert nicht lange, bis Videospiele erfunden wurden. Aber die Spiele sind viel älter als man sich vorstellen kann. Das älteste Spiel ist das „Tennis of Two“. Dieses Spiel wurde 1958 von John Higgingbotham erfunden. Das damalige Videospiel bestand aus einer horizontalen Linie auf dem Bildschirm entlang einer senkrechten Linie, um das Netz darzustellen. Das nächste Videospiel wurde 1960 mit „Spacewar“ erfunden. Das nächste Spiel wurde über den Fernseher gespielt.

Das Video-Arcade-Spiel „Computer Space“ kam in den frühen 1970er Jahren auf den Markt. So lange und so weiter kamen neue Erfindungen von Videospielen. In der Gegenwart finden wir jetzt Tausende von Spielen. Diese sind leicht verfügbar. Die Macher der Spiele verbessern sie von Zeit zu Zeit, um der aktuellen Situation gerecht zu werden.

Alle Spiele sind herunterladbar geworden. So können die Leute auf ihren Telefonen und Tablets spielen, anstatt Videospiele zu kaufen. Das Spiel verfügt möglicherweise über 3D-Grafiken, realistische Bewegungen und eine hervorragende Klangqualität. Die größeren und gebräuchlichsten Namen von Videospielen sind X-Box, Game Cube, PlayStation 2 usw.

Einige der häufigsten Bedenken dieser Branche sind, dass Kinder sich mehr von diesen Spielen angezogen fühlen. Wo die Spiele ihre geistige Aktivität erhöhen, aber ihre körperliche Aktivität verringern. Manche Eltern machen sogar den Herstellern die Schuld. So haben die Macher die interaktiven Spiele eingeführt. Die hinzugefügten Tanzblöcke erfordern, dass die Spieler die Tanzbewegungen nachahmen. Mehrere andere Technologien werden ebenfalls übernommen, um das System dem Alter des Spielers anzupassen.

Die Vorteile der Verwendung von Videospielen für Kinder-

• Macht die Kinder interaktiv. Diejenigen, die immer schüchtern blieben, könnten in den virtuellen Medien neue Freunde finden. Oft können diese Freundschaften echt sein.

• Minimiert Stressfaktoren, wenn Ihr Kind unter Angstzuständen leidet. Dies geschieht in der Regel durch stressiges Leben und zu viel Verstrickung in den Alltag, ohne Zeit für sich selbst zu behalten.

• Erhöht die geistige Aktivität. Ein Spieler muss über jeden Aspekt des Spiels wachsam bleiben, damit er nicht besiegt wird. Somit erhöht dies im wirklichen Leben die Wachsamkeit und das Bewusstsein der Person.

• Führt zum Wachstum des Gehirns mit erhöhter geistiger Aktivität.

• Erhöht die Fähigkeiten zur Problemlösung. Dies geschieht, weil die Spiele voller Probleme sind und um zu gewinnen, muss man die Probleme lösen.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass die Videospielindustrie einen langen Weg zurückgelegt hat. Es wird sich weiterentwickeln und verändern, indem es sich den Bedürfnissen des modernen Mannes anpasst.

[ad_2]

Quelle von Aman Tumukur Khanna

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert