Playstation gegen den Spielplatz!

[ad_1]

Heutzutage höre ich das Wort „Spielstationen“ häufiger als Spielplatz. Ich frage mich, wie viele Spielplätze es noch gibt.

Am liebsten hätte ich Sonny mitgenommen und mit ihm einen Fußball gespielt und ihn schnauben und schnaufen sehen, während ich meine Dribbling-Fähigkeiten unter Beweis stellte. Aber das soll nicht sein, denn es gibt keinen Spielplatz meilenweit von meinem Wohnort entfernt.

Sonny sieht nur Spielfelder, auf denen Sportereignisse im Fernsehen gezeigt werden oder ein quadratischer, rechteckiger oder runder digitaler Patch, den er auf der Spielekonsole seiner Play Station sieht.

Das ist die Welt, die er beherrscht, denn er ist der unbestrittene Champion dieser Spielfelder. Er hat das volle Kommando, wenn er Autos fährt, außerirdische Monster bekämpft und sich zu seinen eigenen Bedingungen gegen die Großen aller Spiele antritt.

Die Charaktere in diesen Spielen, mit denen er diese Spielfelder teilt, sind seine Freunde. Sie ärgern sich nicht, wenn sie ein Spiel verlieren oder zeigen keine Freude, wenn sie ihn schlagen.

Er ist begeistert, wenn er über ihnen punktet, muss sich aber keine Sorgen machen, wenn er schlecht abschneidet. Er kann ein Spiel nach Belieben aufgeben und seine Konkurrenten in ihre digitale Abgeschiedenheit zurückschicken, bis er sie wieder zu einem anderen Spiel beschwört, wenn er Lust dazu hat.

Ich werde oft gerufen, um meine Fähigkeiten zu testen und mit ihm zu trainieren, aber ich finde immer eine Ausrede, um diesen intensiv strukturierten digitalen Herausforderungen fern zu bleiben.

Bei ein paar Gelegenheiten, als ich es wagte, eine Herausforderung anzunehmen, muss ich zugeben, dass meine Fähigkeiten mit dem Joystick nicht einmal den niedrigsten Levels des Spiels entsprachen.

Sonny war tatsächlich der Gewinner. Gib mir einen Spielplatz und ich werde meine süße Rache haben.

[ad_2]

Quelle von L.K. Reid

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert