Spider-Man PS4 2019: Die fünf wichtigsten Walkthroughs zur Hauptmission Mission

[ad_1]

Spider-Man 2018 ist ein erstaunliches Action-Adventure-Spiel, das von Marvel-Comics beeinflusst, von Insomniac Games entwickelt und von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht wurde. Das Spiel bietet Peter Parker als Hauptfigur, der heimlich als Spider-Man bekannt ist. Dieser Artikel befasst sich mit den fünf wichtigsten Hauptmissionen, die zum Wendepunkt der Hauptgeschichte wurden.

Das Hauptereignis

Spider-Man ruht seit acht Jahren. In einer Mietwohnung zu leben und aufs College zu gehen, ist für Peter Parker die übliche Routine. Dieser Tatort am Fisk Tower, Times Square, bietet dem Web-Head die Möglichkeit, sich mit dem NYPD im Kampf gegen die Superschurken, zunächst Wilson Fisk, zu engagieren. Der Web-Head frischt seine Web-Swing- und Kampffähigkeiten in einer Reihe von Tutorials in dieser Mission auf. Heute ist ein Superheld verjüngt.

Räder in Rädern

Die Wheels-in-Wheels-Mission ist ein weiterer Wendepunkt, an dem sich die negative Wahrnehmung zwischen Spider-Man und den Cops ändert. Officer Jefferson Davies, ein NYPD-Polizist, spielte eine große Rolle bei der Unterstützung von Spider-Man, um die Dämonen zu stoppen, als er Beweise für Vermögenswerte im Besitz von Wilson Fisk entdeckte.

Und der Preis geht an…

Eine Mission, die an die Wheels-in-Wheels-Mission anknüpft. Ein paar Tage später die Eröffnungsveranstaltung für die Zeremonie der Verleihung an Officer Jefferson Davies für seinen vorherigen Missionsbeitrag. Die Bombenexplosion löst die gesamte Welt von Spider-Man aus. Zuerst die Einführung der Sable International in den folgenden Missionen, um Norman Osborn Schutz zu bieten. Zweitens eine Gelegenheit für Dr. Octavious, Martin Li zu rekrutieren, um später ein neues Team zu bilden. Drittens erfahren wir mehr über das Leben von Miles Morales nach dem Tod seines Vaters.

Aus der Pfanne…

Die Mission beginnt damit, dass Spider-Man zusammen mit Sable International und Yuri zusammenarbeiten, um den gestohlenen Teufelsatem zurückzuerobern. Während des Ereignisses hatte das Raft-Gefängnis Probleme, die zur Flucht der Gefangenen und der Superschurken führten.

Während sich die Mission entfaltet, kämpfen Sie gegen die Gefangenen und retten gleichzeitig einige der Menschen. Der Web-Crawler entdeckte schließlich die Bildung der Sinister Six als neue Superschurken durch seinen Mentor Dr. Octavious, ein schmerzhafter Moment. Dr. Oct lässt die Gefangenen frei und verbreitet den Teufelsatem auf dem Times Square, der die Stadt Manhattan allmählich korrumpiert und verschmutzt.

Treten Sie ein in mein Wohnzimmer

Mary Jane Watson, Journalistin von Daily Bugle, begann diese Mission mit dem Ziel, sich in Norman Osborns Penthouse einzuschleichen, um das Devil’s Breath-Labor zu finden. Das Penthouse wird von der Sables International streng bewacht, was die Bedeutung dieser Mission selbst noch verstärkt, was bedeutet, dass Mary Jane Beweise finden muss, indem sie die Sable-Wächter im Stealth-Modus passiert.

Mary Janes Untersuchung befasst sich eingehend mit den Ursprüngen und wahren Absichten von Norman Osborn, einschließlich Hinweisen auf den Aufenthaltsort von Harry Osborn, wie Martin Li Mister Negative wurde und die Vorbereitungen für den unvermeidlichen letzten Kampf zwischen Spider-Man und Dr. Octavious, dem Pax In Bello.

[ad_2]

Quelle von Heikal Suhaili

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert