Spider-Man PS4 2019: Top 5 der besten Anzüge

Spider-Man 2018 ist ein erstaunliches Action-Adventure-Spiel, das von Marvel-Comics beeinflusst, von Insomniac Games entwickelt und von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht wurde. Das Spiel bietet Peter Parker als Hauptfigur, der heimlich als Spider-Man bekannt ist. In diesem Artikel werden die fünf besten von 41 Kampfanzügen im Spiel untersucht.

Fortgeschrittener Anzug

Das Spiel beginnt mit dem Originalanzug und verfolgt den Tatort am Fisk Tower am Times Square in einer Mission namens “Etwas Altes, Etwas Neues”. Der schlanke Skelett-Look, der sich mit der großen weißen Spinne auf der Brust des Web Head in den Anzug einfügt, zwingt seinen Feinden in Kämpfen Angst.

Der Anzug wird während und nach dieser ersten Mission freigeschaltet, dafür brauchst du keine Token. Es sind jedoch die Kampfkräfte, bei denen die Crème de la Crème ausschlaggebend ist. Entfesseln Sie es mit dem Drücken von R3, um Battle Focus zu generieren, damit Sie Finisher auf eine Reihe von Feinden ausführen können.

Klassischer (reparierter) Anzug

Der beliebteste Spider-Man-Anzug aller Zeiten in allen Comics und PlayStation One-Spielen. Hatte seinen ersten Auftritt auf Erstaunliche Fantasie Vol. 1 #15 1962. Der erste Kampfanzug des Web-Heads im Comic und später sein Debüt auf PlayStation One in beiden Spider-Man (2000) und der Spider-Man 2: Enter Electro (2001) Spiele.

Der Kampfanzug wird nach dem Sammeln von zwei Rucksack- und zwei Verbrechensmarkern und nach Abschluss der freigeschaltet “Etwas Altes, Etwas Neues” Mission. Zwei Arten des klassischen Kampfanzugs; Erstens der beschädigte Anzug und zweitens der reparierte Anzug. Der reparierte Anzug schaltet meiner Meinung nach die tödlichste Kampfanzugskraft frei, die als Web Blossom bekannt ist.

Die Netzblütenkraft wird am besten angewendet, wenn der Netzkopf von Feinden umgeben ist. Entfesseln Sie es mit R3, Spider-Man setzt 360-Turns von Web-Streiks auf alle Feinde in der Nähe frei, die letztendlich ihren Angriff beenden.

Starker Anzug

Der Stark-Anzug ist in a . zu sehen 2017 Spider-Man: Heimkehr Film und haben eine starke Ähnlichkeit mit dem klassischen Anzug. Tony Stark, bekannt als Iron Man, entwarf diesen coolen und doch mächtigen Anzug am Ende von Captain America: Civil War. Dieser moderne Anzug mit GPS und der wohl stärksten Kampfanzugskraft, dem Spider Bro.

Der Spider Bro ist eine leistungsstarke Drohne, die die Feinde in der Nähe erkennt, verfolgt und angreift. Es kann jedoch jeweils einen Feind angreifen. Buchstäblich erledigt es die Arbeit für Sie, nachdem Sie es mit der R3-Taste entfesselt haben. Geeignet, wenn Spider-Man auf mächtige Brute- und Sable-International-Feinde trifft.

Eiserner Spinnenanzug

Ein weiterer von Tony Stark entworfener Anzug, der in der Avengers Endspiel und Spider-Man: Weit weg von Zuhause Filme bzw. Dieser Anzug ist mit ähnlichen Technologien ausgestattet, die in den Iron Man-Anzug eingebettet sind. Diese Technologien, die früher vier spontan gewachsene Arme erzeugten, die den Krakenarmen von Doc Ock ähnlich sahen, um die Feinde in der Nähe zu besiegen.

Persönlich ist dies mein Lieblingsanzug während der gesamten Spider-Man PS4. Das Anzugdesign ähnelt dem Advanced-Anzug, bedeckt mit goldenem Skelett und einer etwas kleinen gestickten goldenen Spinne auf der Brust des Web Heads. Das goldene Skelett mit kastanienbraunen und marineblauen Farben verleiht den eleganten Look beim Web-Swinging und bei Schlachten.

Tarnanzug (Schwarzer Affe)

Der letzte Kampfanzug hatte seinen ersten Auftritt in 2019 Spider-Man: Weit weg von Zuhause Film. Der Kampfanzug hat ein ähnliches Design wie der Noir-Anzug. Für den gleichen Zweck sind beide Anzüge für Stealth-Missionen konzipiert. Der Stealth-Anzug, auch lustigerweise als Black Monkey-Anzug bekannt, hat jedoch keine Kampfanzugskräfte.

Persönlich habe ich diesen Anzug in einem der DLC: Die Stadt schläft nie Serie, Der Diebstahl. Der Anzug passt perfekt in Stealth-Takedown-Situationen in dunklen Umgebungen. Darüber hinaus macht die Kampfkombination zwischen Spider-Man und Black Cat, die beide die schwarzen Stealth-Anzüge tragen, es noch faszinierender.



Quelle von Heikal Suhaili

Kommentar verfassen