Überraschende Vorteile beim Spielen von Videospielen

[ad_1]

Sie werden überrascht sein, aber wissen Sie, dass das Spielen von Videospielen seine Vorteile hat? Die Wissenschaft hat bewiesen, dass das Spielen von Videospielen nicht nur die Hand-Augen-Koordination verbessert, sondern auch für den Spieler von Vorteil sein kann. Da Menschen immer mehr auf Technologie angewiesen sind, um ihr Leben zu erleichtern, kann das Spielen von Videospielen auch die Überlebenschancen erhöhen. Im Folgenden sind einige überraschende Vorteile und Vorteile des Spielens von Videospielen aufgeführt.

Hand-Auge-Koordination

Es ist seit langem bewiesen, dass das Spielen von Videospielen die Hand-Augen-Koordination verbessern kann. Spieler, die längere Stunden gespielt haben, insbesondere Action-Videospiele oder Rollenspiele, haben tendenziell eine bessere Aufmerksamkeit und können ihr Ziel schneller lokalisieren als diejenigen, die keine Spiele spielen. In einer von den Forschern der Deakin University in Australien durchgeführten Studie fanden sie heraus, dass Kinder im Vorschulalter, die interaktive Spiele spielen, tendenziell bessere objektmotorische Fähigkeiten haben als Kinder, die dies nicht tun.

Multitasking fähig

Eine Reihe von Untersuchungen zeigt, dass Gamer in der Lage sind, ihre mentalen Ressourcen so einzusetzen, dass sie schnelle Entscheidungen treffen und Probleme besser lösen können. Sie haben die Fähigkeit, sich gleichzeitig an verschiedenen Aufgaben zu beteiligen und können zwischen Aufgaben wechseln, um ohne Schwierigkeiten an anspruchsvolleren Aufgaben zu arbeiten, als andere, die dies nicht tun.

Gesundheitszustand verbessern

Menschen, die an psychischen Problemen und anderen Erkrankungen leiden, stellen fest, dass das Spielen von Spielen hilft, ihre Gesundheitsprobleme zu lindern. In einer 2009 im Annual Review of Cybertherapy and Telemedicine veröffentlichten Studie können Personen, die an psychischen Problemen wie Depressionen und Stress leiden, die Aktivität tatsächlich nutzen, um ihre Situation zu bewältigen, indem sie ihre Wahrnehmung oder ihren mentalen Zustand ablenken und verändern.

Verbessern Sie die sozialen Fähigkeiten

Obwohl einige Spiele Rollenspiele beinhalten können und daher nur für einen Spieler bestimmt sind, sind die meisten Spiele heutzutage interaktiv, so dass man nicht nur lokal, sondern auch global mit anderen Spielern in Kontakt treten kann. Einige Spieler werden dank der Spiele, die sie zusammengebracht haben, im wirklichen Leben zu Freunden. Einige Unternehmen laden Spieler auch zu internationalen Veranstaltungen ein und werden Sponsoren, die es diesen Spielern ermöglichen, kulturell und sozial freundschaftlich zu sein.

Reverse Aging

Das Spielen von Spielen kann auch helfen, das Altern umzukehren. Da Spiele den Einsatz kognitiver Fähigkeiten erfordern, hilft es den Spielern, insbesondere älteren Menschen, ihre kognitiven Fähigkeiten wie abstraktes Denken und Gedächtnis zu verbessern, um das Spiel zu durchlaufen. Abgesehen davon hilft es auch älteren Menschen, glücklich zu sein und ihr geistiges Wohlbefinden zu verbessern.

[ad_2]

Quelle von Francheska Craig

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert