Was sind die beliebtesten Sega-Spiele aller Zeiten?

[ad_1]

Im Laufe der Tage und der Entwicklung der Technologie wird uns klar, wie erstaunlich einige der klassischen Retro-Spiele waren. Sega ist als eines der größten Unternehmen bekannt, das einige der wichtigsten Spiele in der Geschichte des PC-Gamings veröffentlicht hat, und dafür habe ich beschlossen, einige der beliebtesten Sega-Spiele aller Zeiten zu sammeln.

Zu den bemerkenswertesten Spielen von Sega gehören Sonic the Hedgehog, Gunstar Heroes, Mortal Kombat und Streets of Rage. Die Reihe der Sonic-Spiele von Sega wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter als bester Plattformer auf der GamingXP’s Best of Gamescom 2011.

Hier ist ein kurzer Überblick über einige der bemerkenswertesten und beliebtesten Sega-Spiele aller Zeiten:

Sonic the Hedgehog – Sonic the Hedgehog ist ein Videospiel von Yuji Naka und wurde von Sega entwickelt und gehört. Das Franchise konzentriert sich auf eine Reihe von geschwindigkeitsbasierten Plattformspielen und der Star der Serie ist der blaue Igel namens Conic, dessen Leben oft vom bösen Doctor Eggman unterbrochen wird. Normalerweise versuchen Sonic und einige seiner Freunde (Freunde wie Talis, Amy und Knuckles), Eggman aufzuhalten und seine Pläne der Weltherrschaft zu vereiteln. Das erste Spiel der Reihe wurde 1991 veröffentlicht und erfreute sich großer Beliebtheit.

Gunstar-Helden – Gunstar Heroes wurde 1993 veröffentlicht. Es ist ein Run-and-Gun-Videospiel, das von Treasure entwickelt und von Sega veröffentlicht wurde. Das Debütspiel von Treasure wurde ursprünglich in den 90er Jahren auf dem Sega Mega Drive/Genesis veröffentlicht und später von M2 auf die Game Gear portiert. Im Jahr 2006 wurde es als Teil der Gunstar Heroes: Treasire Box Collection für die PlayStation 2 veröffentlicht. Das Spiel selbst gewann in den 90er Jahren unglaubliche Popularität und ist bis heute berühmt.

Mortal Kombat – Mortal Kombat ist einer der bekanntesten Namen in der Spielebranche und gilt bis heute als eines der beliebtesten Videospiele aller Zeiten. Es wurde ursprünglich 1992 vom Chicagoer Studio von Midway Games entwickelt und befindet sich derzeit im Besitz von Warner Bros. Interactive Entertainment. Die Mortal Kombat-Serie ist bekannt für ein hohes Maß an Gewalt und blutigen Szenen, einschließlich ihrer Todesfälle (Bearbeitungsbewegungen, die eine Reihe von Tasteneingaben erfordern). Heutzutage finden Sie Mortal Kombat X im App Store und im Play Store, einer modernen Version, die an mobile Geräte angepasst wurde.

Sega ist immer noch als eines der größten Unternehmen im Bereich Gaming bekannt und viele seiner Spiele sind heute sehr beliebt. Es ist für einige der größten Videospielklassiker verantwortlich und als solches ein wichtiger Meilenstein in der Spielebranche.

[ad_2]

Quelle von Billy Mike

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert