Wie man ein Kampfkartenspiel spielt

[ad_1]

Anfang 1990 entwickelte „Steve Jackson“ das Konzept der Sammelkarten, die im Volksmund unter dem Namen Battle Cards bekannt waren. Es gibt auch eine Reihe von Unterspielen. Die Karten kämpften gegeneinander, indem sie auf jeder Karte Rubbelflecken abrieben und nach Blutsymbolen darunter suchten. Die Informationen auf diesen Karten wurden verteilt. Konsolen-Battle-Cards-Spiele werden anders gespielt als kollektive Kartenspiele.

Battle Card ist wahrscheinlich das einfachste Spiel im Casino. Das Ziel des Spiels ist es, eine Karte mit höherem Wert als der Dealer zu erhalten. Wer die höchste Karte hat, gewinnt. Bei Gleichstand erhalten alle Teilnehmer einen Kriegs- und einen Kapitulationsknopf.

Multi-Theater-Regeln für Battle Card:

Beim Einrichten für ein Multi-Theater-Spiel befinden sich die Feinde oder die Gegner auf der gegenüberliegenden Seite. Das Spiel geht im Allgemeinen über den Tisch zing durch. Wenn der Kampf im Spiel auftaucht und der Angreifer kämpfen möchte, beginnt der Kampf. Spieler können sich in einem einzigen Lauf zu mehreren Gefechten verpflichten. Manche Schlachten erlauben Truppen aus mehr als einem Land auf einer Seite. Solche Schlachten wie die Schlacht von Frankreich und andere werden angeben, welche Länder teilnehmen können. Behandeln Sie in solchen Kämpfen alle Streitkräfte, die auf einer Seite in den Kampf gerufen werden, als wären sie Teil derselben Armee. Battle Cards haben langsam und allmählich an Popularität gewonnen und 1993 wurden Battle Cards von Merlin Publishing veröffentlicht. Die Karten kamen in zehn Card Booster Packs, die eine Vielzahl von Kampfkarten wie Kriegerkarten, Zauberkarten, Questkarten und Schatzkarten usw. enthalten. Diese Karten sind auch unter dem Namen Rubbelkarten oder Rubbellosspielsystem bekannt.

Kriegerkarten haben fünfundzwanzig Punkte um den Rand herum. Diese sind in viele Teile wie drei Life Dots, einen Purse Dot, vier Head Dots, sechs Arm Dots, sechs Bein Dots und fünf Body Dots unterteilt. Unter jedem Arm, Bein, Kopf und Körper befindet sich entweder nichts oder ein roter Blutstropfen. Unter dem Geldbörsenpunkt befindet sich eine Zahl. Um zu spielen, wählt jeder Krieger eine Kriegerkarte aus. Genau wie bei einem Münzwurf wird ein Spieler zufällig bestimmt, zuerst zu gehen, dann kratzt der erste Spieler einen der Kopf-, Arm-, Bein- oder Körperpunkte ab, dann kratzt der Spieler erneut und der Vorgang wird wiederholt. Nach dem Kratzen des Geldbörsenpunktes könnte der Spieler die Geldbörse von der Karte sammeln. Es gibt bestimmte Schritte, die befolgt werden müssen, um zu entscheiden, wie man spielt:

1) Mischen Sie die Karten gut und verteilen Sie alle Karten unter den Spielern.

2) Karten werden so verteilt und aufbewahrt, dass alle nur die Oberseite der Karte sehen.

3) Der Spieler links vom Geber beginnt das Spiel und derjenige mit dem höchsten Wert gewinnt.

4) Dann wählt der gewinnende Planer einen Fakt aus der nächsten Karte aus.

5) Wenn es einen Gleichstand zwischen zwei Personen gibt, das heißt, sie haben den gleichen Spitzenwert, dann werden alle konkurrierenden Karten in die Mitte gelegt und der gleiche Spieler wählt die andere Karte aus dem gleichen Satz.

Die Person, die alle Karten von den Spielern gewinnt, ist der Gewinner.

[ad_2]

Quelle von Ryan Mutt

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert