Battlefield 2042 – Standard Edition – [Xbox Series X/S]


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]

  • Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben. Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung an riesigen Schauplätzen in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Battlefield Hazard Zone und Battlefield Portal.

 
Alterseinstufung‏:‎Einstufung ausstehend
Sprache‏:‎Deutsch
Produktabmessungen‏:‎17.1 x 13.6 x 1.3 cm; 90 Gramm
Erscheinungstermin‏:‎22. Oktober 2021
ASIN‏:‎B095JP1KRH
Herstellerreferenz
‏:‎438168
Herkunftsland‏:‎Deutschland

Early Access zur Offenen Beta
MR. CHOMPY – einen epischen Waffen-Talisman
BAKU ACB-90 – ein episches Nahkampfmesser
Den Spielerkarten-Hintergrund Landung und die Erkennungsmarke Alte Wache

[ad_2]

#Battlefield #Standard #Edition #Xbox #Series

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert