Dead Rising 3

[ad_1]

Ich muss zugeben, dieser ganze Zombie-Wahn wird ein bisschen altbacken. Wir hatten viele fleischfressende Untote-Szenarien mit DIe laufenden Toten, Weltkrieg Z, 4 sind gestorben, sogar Pflanzen gegen Zombies! Also als ich die Gelegenheit hatte zu rezensieren Dead Rising 3 für die Xbox One bin ich nicht gerade vor Freude gesprungen. Ich meine, ich habe die ersten beiden gespielt und sie genossen, aber ich bin einfach so ausgebrannt von dem Genre. Gott sei Dank, Dead Rising 3 war verrückt genug, um mich all den anderen Zombie-Unsinn da draußen vergessen zu lassen.

Wenn du das Spiel zum ersten Mal startest, kontrollierst du Nick. Er ist mehr oder weniger Ihre ahnungslose Hauptfigur. Er hat auch ein Händchen dafür, so ziemlich jedem zu helfen. Während der seltsamen Handlung werden Nick und seine Freunde versuchen, diese neue Zombie-Apokalypse zu überleben.

Zu sagen, dass die Handlung verwirrend ist, ist ein bisschen untertrieben. Manchmal wird die Handlung überstürzt und lässt Sie sich nach einer entscheidenden Zwischensequenz am Kopf kratzen. Das Spiel kämpft während des Spiels darum, seine Identität zu finden. Der Großteil des Spiels hat verrückte Charaktere und komödiantische Ereignisse, aber manchmal versucht es, sich selbst zu ernst zu nehmen. Die Handlung des Spiels hätte funktioniert, wenn es nur eine ausgewählt hätte. Es ist, als würde man versuchen, eine Komödie der Wayans-Brüder mit der Handlung von zu kombinieren Es wird Blut sein; es ist nur ein Durcheinander.

Zugegeben, niemand kam in dieses Spiel und dachte, es würde geschichtenmäßig etwas bringen. Zum Glück ist der beste Teil der Tote Auferstehung Serie ist natürlich das Töten von Zombies. Die dritte Rate ist nicht anders. Es macht einfach Spaß. Es gibt eine wahnsinnige Vielfalt an Möglichkeiten, wie Sie die untoten Angreifer erledigen können. Sie können Zombies während der Fahrt in einem Fahrzeug zerschmettern, die Monster mit Krügen Orangensaft schlagen oder in Mega Man Armor einen Amoklauf machen. Das Spiel ist am besten, wenn es dich von der Leine lässt. Was zum Glück so ziemlich die ganze Zeit ist.

Eine der großen Funktionen, die aus dem vorherigen Spiel übernommen wurden, ist das Crafting-System. Hier finden Sie Blaupausen, die verschiedene Waffen und Objekte kombinieren, um die Zombiehorde zu dezimieren. Sie können sogar unglaublich originelle Fahrzeuge herstellen. Panzerwagen mit Schrotflinte? Ich nehme es! Zugegeben, es gibt einige Waffen, die sich im Vergleich zu anderen unterentwickelt anfühlen, aber ich hatte viel Spaß beim Mischen und Kombinieren verschiedener Gegenstände und fand meine persönlichen Favoriten heraus.

Der größte Kritikpunkt, den ich mit dem Spiel hatte, war die Welt, in der du spielst. Die Art und Weise, wie das Spiel dich von verschiedenen Wegen abhält, macht nicht viel Sinn. Nehmen wir zum Beispiel, ich habe oft versucht, ein Ziel in der Welt zu erreichen, und ich war buchstäblich genau dort, aber eine Wand versperrte meinen Weg. Ich musste durch die gesamte Spielwelt fahren, um an einen Ort zu gelangen, den ich bei einem besseren Layout leicht hätte erreichen können. Es wurde immer frustrierender, da es ziemlich viel passierte.

Ein weiterer negativer Aspekt, den ich bei Dead Rising 3 hatte, war der ernsthafte Mangel an Schwierigkeiten. Zugegeben, nachdem man das Spiel beendet hat, kann man es in einer fast unmöglichen Umgebung wiederholen, aber das Spiel auf Normal hat mich als Spieler nicht wirklich herausgefordert. Ich habe mich während meines gesamten Spiels nie wirklich in Gefahr gefühlt. Das sagt etwas aus, da ich fast ständig von ungefähr 10.000 Zombies umgeben war.

Grafisch beeindruckt das Spiel nicht, abgesehen von der großen Anzahl von Feinden auf dem Bildschirm und der Framerate, die während der gesamten Erfahrung ziemlich ruckelte. Es war keineswegs schrecklich schrecklich, aber es ist sehr auffällig, wenn man sich durch eine riesige Menge Infizierter kämpft. Es kann noch schlimmer sein, wenn ein Freund über Xbox Live beitritt und Sie beide in einer riesigen Ansammlung von Zombies hacken.

Andere Aspekte des Spiels sind Nebenmissionen, das Finden menschlicher Überlebender und mein persönlicher Favorit, die menschlichen Boss-Charaktere: die Psychos. Alle Begegnungen mit den Psychos sind einzigartig und haben mich tatsächlich laut lachen lassen, weil sie so lächerlich waren. Mein Favorit war Darlene, die verrückte Mittagsbuffet-Betreuerin, die dich mit ihrem Elektroroller angreifen würde. Diese haben dem Erlebnis nur mehr Inhalt hinzugefügt und sind immer ein Highlight der Dead Rising-Serie.

Die eigentliche Frage des Tages ist, ob Sie das Spiel ausprobieren sollten. Die Antwort ist ja, aber ich habe das Gefühl, dass viele Spieler das Spiel höchstwahrscheinlich tauschen werden, nachdem sie es beendet haben. Es gibt nicht zu viele wiederholbare Inhalte, nachdem Sie sowohl das Spiel als auch die schwierigere Einstellung, die Sie später freischalten, besiegt haben. Man kann sich nur so lange damit zufrieden geben, Zombies mit Kassen und RC-Cars zu schlagen. Der Mehrspielermodus ist begrenzt und einige Spieler werden frustriert sein, den vollen Verkaufspreis für ein Spiel zu zahlen, an das sie sich nach dem Beenden möglicherweise nicht halten. Davon abgesehen sind großartige Launch-Spiele selten und für die Xbox One ist dies die bessere Wahl in Bezug auf die Erstanbieterauswahl.

[ad_2]

Quelle von Brian Robbins

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert