Endlich konnte ich mich mit meinem neuen Kunden verbinden, nachdem ich denselben Plan hatte …

[ad_1]

🤞🏾😊 Endlich war ich in der Lage, mich mit meinem neuen Kunden zu verbinden, nachdem ich den gleichen Zeitplan hatte … Er und seine Frau liebten das Ergebnis ihrer eisblauen Einbauleuchten … Sie wusste nicht, dass ihre Farbe die war, die ich installiert hatte, weil die Nachbarn auf der anderen Straßenseite waren Hatte die alte gelbliche Farbe, aber als ich ihr Haus beleuchtete, bemerkte sie sofort den Unterschied Lol, das war der Zweck, Ihr Zuhause von der Masse abzuheben. Danke Gonzales, La🥰🙏🏾 Zachary #Portallen #Gonzales #Walker #Elektronik #Einbauleuchten #Samsung #Vizio #Kamera #SmartHome #Led #Elektriker #Türklingelkamera #RingCam #Playstation #Xbox #Gamer #Hausautomation #Louisiana #HiddenWires #HomeTheather #Badezimmer

[ad_2]

Source

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert