F1 2021 (inkl. kostenloser Xbox Series S/X Version) – [Xbox One]


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Jede Geschichte hat einen Anfang in F1® 2021, dem offiziellen Videospiel zur 2021 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP™. Genieße die großartigen neuen Features von F1® 2021, inklusive dem spannenden Story-Erlebnis „Braking Point“, der Zwei-Spieler-Karriere und der Chance, die Formel 1 mit „Realer Saisonstart“ noch hautnäher zu erleben. Führe dein Team im gefeierten zehnjährigen Karrieremodus „My Team“ zum Sieg oder liefert euch im Splitscreen- und Mehrspielermodus heiße Duelle. Tauche ein in das größte Rennspektakel der Welt und fahre Rennen mit der authentischen Besetzung aus 20 Fahrern und 10 Teams der Saison 2021:
– „Breaking Point“ – das spannende neue Story-Erlebnis
– Neue Spielmodi: Zwei-Spieler-Karriere und „Realer Saisonstart”
– Das gefeierte „My Team“, Splitscreen und Mehrspieler

* Internetverbindung erforderlich, um die Autos der finalen „F1® 2021“-Teams, komplette Rennstreckenauswahl der Saison und Inhalte (wo zutreffend) sowie das „F2™ 2021“-Saison-Update herunterzuladen.
Alterseinstufung‏:‎USK ab 0 freigegeben
Sprache‏:‎Deutsch
Produktabmessungen‏:‎17.1 x 13.6 x 1.3 cm; 70 Gramm
Erscheinungstermin‏:‎16. Juli 2021
ASIN‏:‎B092K21TC4
Modellnummer‏:‎EA1104940
Herkunftsland‏:‎Deutschland

Tauchen Sie ein in das größte Rennspektakel der Welt und fahren Sie Rennen mit der authentischen Besetzung aus 20 Fahrern und 10 Teams der Saison 2021
F1 2021 unterstützt Xbox Smart Delivery, wenn Spieler auf eine Xbox Series X|S umsteigen

[ad_2]

#inkl #kostenloser #Xbox #Series #Version #Xbox

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert