Infinity Ward hat offiziell bestätigt, dass das nächste Spiel im Call…

[ad_1]

Infinity Ward hat offiziell bestätigt, dass das nächste Spiel in der Call of Duty-Saga Call of Duty: Modern Warfare 2 heißen wird. Der Entwickler hat das Logo des Spiels zusammen mit dem Hashtag #ModernWarfare2 auf seiner Twitter-Seite gepostet. Activision hatte zuvor bestätigt, dass das kommende Spiel die Fortsetzung von Modern Warfare aus dem Jahr 2019 sein würde, aber dies ist das erste Mal, dass Modern Warfare 2 offiziell als Titel bestätigt wurde. Es wurde auch zuvor berichtet, dass Modern Warfare 2 zusammen mit einer neuen Karte für Warzone veröffentlicht wird, der dritten brandneuen Arena, die für das Battle Royale-Spin-off veröffentlicht wird. Activision hat Anfang dieser Woche offiziell bestätigt, dass sich das neue Call of Duty: Warzone in der Entwicklung befindet und später in diesem Jahr enthüllt wird. Freust du dich auf diesen neuen Teil der Saga? Erzähl uns davon in den Kommentaren. Wenn Sie ein Gamer sind, folgen Sie uns auf unseren Netzwerkkonten wie 😍👉 @ningamerscom und bleiben Sie über die Welt der Videospiele auf dem Laufenden. 👍😁 Lernen, spielen und Spaß haben. #activision #bethesda #Blizzard #ZeniMax #xboxgamestudios #Gaming #gamer #developer #videojuegos #videogames #xboxbethesda #showcase #Xbox #XboxGamePass #XboxOne #XboxSeriesX #XboxSeriesS #cod #ModernWarfare2 #CallofDuty #BattleRoyale #Warzone #InfinityWard

[ad_2]

Source

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert