Perfekter Start in den @boae_sports Porsche Cup mit P1 in beiden Rennen in Silversto…

[ad_1]

Perfekter Start in den @boae_sports Porsche Cup mit P1 in beiden Rennen in Silverstone. 🏆 ————————— Ich genieße immer Einzelmarkenserien, da es keinen Autovorteil gibt und alles auf den Fahrer und das Setup zurĂŒckzufĂŒhren ist, was normalerweise fĂŒr enge und interessante Rennen sorgt. R1 Ich hatte GlĂŒck mit einem Zwischenfall in Kurve 1 und konnte frĂŒh einen Vorsprung ausbauen, aber R2 G.Kerr hielt mich das ganze Rennen ĂŒber unter Druck, wobei der Abstand bei etwa 2 Sekunden endete. 🏁 ————————— Großer Fan dieses Autos, freue mich auf die nĂ€chste Runde in Brands Hatch! đŸ‡©đŸ‡Ș

[ad_2]

Source

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge ĂŒber mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und WĂŒnsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren â€Š

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert