Razer Kaira Pro Wireless Headset for Xbox Series X and Mobile Xbox Gaming


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]

Razer Kaira Pro für Xbox Gaming Console Wireless Kabellos Kopfhörer HeadsetRazer Kaira Pro für Xbox Gaming Console Wireless Kabellos Kopfhörer Headset

RAZER TRIFORCE TITANIUM 50-MM-TREIBER: Mit Titan beschichtete Membranen sorgen für noch mehr Klarheit und unsere hoch modernen Treiber können Höhen, Mitten und Bässe separat erzeugen.
RAZER HYPERCLEAR SUPERNIEREN-MIKROFON: Das abnehmbare 9,9-mm-Mikrofon unterdrückt Störgeräusche von hinten und den Seiten und hat einen extra niedrigen Frequenzgang.
EIGENES MOBILES MIKROFON: Im Headset verbirgt sich ein 2. Mikrofon, das unabhängig vom HyperClear Kardioiden-Mikrofon funktioniert — praktisch für Unterhaltungen unterwegs, ob nun beim Online-Gaming oder beim Telefonieren.
ATMUNGSAKTIVE OHRPOLSTER AUS MEMORY-SCHAUMSTOFF: Dank eines Gewebes, unter dem sich keine Wärme stauen kann, sitzt das Headset bequem auf den Ohren, und das weich gepolsterter Kopfband sorgt für noch mehr Komfort, damit bei Gaming-Marathons stets die absolute Bestform möglich ist.
EQ- UND XBOX-VERBINDUNGSTASTE: 2x antippen um 4 EQ-Einstellungen durchzuschalten — so lassen sich etwa im FPS-Modus die Schritte von Feinden, im Bass-Modus aber tiefe Frequenzen verstärken. Gedrückt halten, um das Headset mit der Konsole zu verbinden.

[ad_2]

#Razer #Kaira #Pro #Wireless #Headset #Xbox #Series #Mobile #Xbox #Gaming

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert