Sehen Sie sich den vollständigen Trailer und weitere Details zum Spiel auf unserem YouTube-Kanal an (lesen Sie…

[ad_1]

 

Sehen Sie sich den vollständigen Trailer und weitere Details zum Spiel auf unserem YouTube-Kanal an (Link in Bio). Forthright Entertainment und Redlock Studio haben den Launch-Trailer für das Action-Rollenspiel Shattered: Tale of the Forgotten King für die vorletzte und letzte Konsolengeneration veröffentlicht. Am Anfang war der König. Aus einem Gedanken beschwor er die Leere. Auf einen Blick hat er die Welt gemacht. Und aus einem Flüstern hat er uns erschaffen. Die Welt, wie sie war, ist verschwunden, verloren mit dem Verschwinden des Königs. Jetzt liegt es an Ihnen, die Fragmente der Realität zusammenzusetzen und den Untergang der Zivilisation durch geschicklichkeitsbasierte Kämpfe, innovative Open-World-Plattformen und die Zeugnisse von Überlebenden neu zu gestalten … einige zuverlässiger als andere. Shattered: Tale of the Forgotten King soll am 22. April 2022 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PlayStation 5 erscheinen, die PC-Version erscheint am 4. Juni 2022. 2019. # geracao80cafe #trailer #game #shattered #forgotten #king #nintendo #switch #playstation #ps4 #ps5 #pcgame #xbox #geração80café

[ad_2]

Source

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert