Siphon Filter 1, 2, Dark Mirror und Logan’s Shadow für PS4 und PS5 sind bewertet …

[ad_1]

Siphon Filter 1, 2, Dark Mirror und Logan’s Shadow für PS4 und PS5 sind in Korea bewertet 🤔 ⠀ Siphon Filter, Siphon Filter 2, Siphon Filter: Dark Mirror und Siphon Filter: Logan’s Shadow für PS4 und PS5 sind auf der Website von aufgetaucht Koreanische Ratingagentur. Nur der dritte Teil und The Omega Strain reichten nicht für ein komplettes Set. ⠀ Es ist unwahrscheinlich, dass wir über Remaster sprechen – höchstwahrscheinlich werden diese Spiele für PS Plus Premium- und Deluxe-Abonnenten verfügbar sein, was den Zugang zu vielen klassischen Projekten vergangener PlayStation-Generationen eröffnet. Denken Sie daran, dass das aktualisierte PS Plus vor Ende der ersten Hälfte des Jahres 2022 in allen wichtigen Regionen eingeführt werden sollte. Wie es in Russland angesichts der bekannten Ereignisse weitergeht, ist noch nicht klar. ⠀ Was Siphon Filter betrifft, erwog Bend Studio, die Serie wiederzubeleben, aber Jeff Ross und John Garvin, die die Entwicklung von Days Gone leiteten, waren nicht daran interessiert und verließen das Studio dann ganz. Laut Insider Oops Leaks machte sich das Team jedoch schließlich daran, einen spirituellen Nachfolger der Serie zu schaffen. Mehr zu Igromania ⠀ Vergiss nicht, den Beitrag zu speichern! 📌

[ad_2]

Source

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert