The Evil Within 2 OK…wirklich nicht mehr neu aber aktuell im Ssle für PlaySta…

[ad_1]

The Evil Within 2

OK…wirklich nicht mehr neu aber aktuell im Ssle für PlayStation.

Detective Sebastian Castellanos hat alles verloren, auch seine geliebte Tochter Lily. Doch in der albtraumhaften Welt des STEM liegt der Schlüssel zu ihrer Rettung. Sein Verstand ist seine mächtigste Waffe gegen die lauernden Schrecken – und Erlösung ist nur tief im Inneren des STEM zu finden.

Mit The Evil Within 2 erschafft Genre-Genie Shinji Mikami einen weiteren Meilenstein des Survival Horrors. Detective Sebastian Castellanos glaubt, alles verloren zu haben. Doch als er die Chance erhält, seine totgeglaubte Tochter zu retten, steigt er erneut in die albtraumhafte Welt des STEM, die mit grausamer Präzision seinen Verstand herausfordern wird. Stellen Sie sich ihr mit einem Arsenal aus Waffen und Fallen oder schleichen Sie durch die Schatten, um zu überleben.

Ⓗⓘⓓⓓⓔⓝ-Ⓒⓞⓡⓔⓖⓐⓜⓔⓢ

⚠️ Bitte PEGI / USK der Games beachten!
#theworldofgaming #hiddencoregames
#gamer #gaming #ps4 #games #playstation #videogames #gamergirl #xbox #zocken #zocker #nintendo #streamer #pc

Unbezahlte Werbung / Unpaid ads

Markennamen und geschützte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Nennung von Markennamen und geschützter Warenzeichen hat lediglich beschreibenden Charakter. Genannte Marken stehen in keinerlei Partnerschaft oder Kooperation zu http://linktr.ee/HiCas / Hidden-Coregames. Die Angabe der Marken erfolgt durch den jeweiligen Autor/Nutzer. Irrtümer vorbehalten.

[ad_2]

Source

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert