The Evil Within 2 OK…wirklich nicht mehr neu aber aktuell im Ssle für PlaySta…


The Evil Within 2 OKwirklich nicht mehr neu aber aktuell1651544938 744 The Evil Within 2 OKwirklich nicht mehr neu aber aktuell1651544938 451 The Evil Within 2 OKwirklich nicht mehr neu aber aktuell1651544938 538 The Evil Within 2 OKwirklich nicht mehr neu aber aktuell1651544938 664 The Evil Within 2 OKwirklich nicht mehr neu aber aktuell1651544938 503 The Evil Within 2 OKwirklich nicht mehr neu aber aktuell1651544938 441 The Evil Within 2 OKwirklich nicht mehr neu aber aktuell1651544938 22 The Evil Within 2 OKwirklich nicht mehr neu aber aktuell

The Evil Within 2

OK…wirklich nicht mehr neu aber aktuell im Ssle für PlayStation.

Detective Sebastian Castellanos hat alles verloren, auch seine geliebte Tochter Lily. Doch in der albtraumhaften Welt des STEM liegt der Schlüssel zu ihrer Rettung. Sein Verstand ist seine mächtigste Waffe gegen die lauernden Schrecken – und Erlösung ist nur tief im Inneren des STEM zu finden.

Mit The Evil Within 2 erschafft Genre-Genie Shinji Mikami einen weiteren Meilenstein des Survival Horrors. Detective Sebastian Castellanos glaubt, alles verloren zu haben. Doch als er die Chance erhält, seine totgeglaubte Tochter zu retten, steigt er erneut in die albtraumhafte Welt des STEM, die mit grausamer Präzision seinen Verstand herausfordern wird. Stellen Sie sich ihr mit einem Arsenal aus Waffen und Fallen oder schleichen Sie durch die Schatten, um zu überleben.

Ⓗⓘⓓⓓⓔⓝ-Ⓒⓞⓡⓔⓖⓐⓜⓔⓢ

⚠️ Bitte PEGI / USK der Games beachten!
#theworldofgaming #hiddencoregames
#gamer #gaming #ps4 #games #playstation #videogames #gamergirl #xbox #zocken #zocker #nintendo #streamer #pc

Unbezahlte Werbung / Unpaid ads

Markennamen und geschützte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Nennung von Markennamen und geschützter Warenzeichen hat lediglich beschreibenden Charakter. Genannte Marken stehen in keinerlei Partnerschaft oder Kooperation zu http://linktr.ee/HiCas / Hidden-Coregames. Die Angabe der Marken erfolgt durch den jeweiligen Autor/Nutzer. Irrtümer vorbehalten.



Source

Kommentar verfassen