Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Kabellos Gaming-Headset – Xbox One und Xbox Series X


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Turtle Beach Stealth 600X GEN2 schwarz, Over-Ear Stereo Headset

Batterien‏:‎1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Alterseinstufung‏:‎Nicht geprüft
Sprache‏:‎Englisch
Handbuch‏:‎Italienisch
Produktabmessungen‏:‎21.7 x 9.5 x 24.3 cm; 580.6 Gramm
Erscheinungstermin‏:‎2. Oktober 2020
Untertitel:‏:‎Italienisch
ASIN‏:‎B08D44W56B
Modellnummer‏:‎TBS-2315-01
Herkunftsland‏:‎China

Brillenfreundlich – Dank unseres exklusiven und patentierten ProSpecs-Designs bietet das Headset auch Brillenträgern hohen Tragekomfort – drückende Brillenbügel sind passé
Superhuman Hearing – Ob leise Schritte, die sich von hinten anschleichen, oder das Nachladen von Waffen – unsere exklusive Superhuman Hearing-Soundeinstellung bietet den ultimativen Audiovorteil
Einfacher Zugriff auf Audio-Voreinstellungen – Passe den Sound deines Spiels dank der vier charakteristischen Turtle Beach-Audiovoreinstellungen auf Knopfdruck an
Hole das Meiste aus Deinem Headset mit der aktuellsten Headset-Firmware heraus. Weitere Informationen auf der Turtle Beach Website

[ad_2]

#Turtle #Beach #Stealth #Gen #Kabellos #GamingHeadset #Xbox #und #Xbox #Series

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert