Warum einen Joystick beim Spielen verwenden?

[ad_1]

Ich spiele seit Ende der 80er Jahre Videospiele. Meine Leidenschaft galt schon immer den Kampfspielen; wie Street Fighter (alle Serien), Mortal Kombat (alle Serien), Double Dragon, Streets of Rage, Shinobi, Marvel vs. Capcom (alle Serien) und viele andere. Ich fand es nach mehreren Stunden Spielzeit immer sehr schwierig, bestimmte Bewegungen mit Leichtigkeit und schneller Präzision auszuführen, da meine Daumen und Handflächen sehr schmerzten und klopften. Das würde mich so stören, dass ich überlege, aufzuhören.

Versteh mich nicht falsch Ich liebe die traditionellen Daumenpads, sie sind großartig und wurden im Laufe der Jahre modelliert und optimiert, um das Spielerlebnis angenehmer, unterhaltsamer und weniger Daumenklopfen (Lächeln) zu machen. Egal auf welchen Systemen ich gespielt habe; Ob Saga Genesis, Nintendo, NEO GEO, PlayStation (1-4), XBOX, XBOX ONE usw., ich habe festgestellt, dass die herkömmlichen Pads dieses wunden Daumen-Syndrom nach stundenlangem Spielen nicht abwehren konnten.

Ich entschied, dass ich es nicht mehr ertragen konnte und dass es an der Zeit war, die verschiedenen Spiele, die ich im Laufe der Jahre zu lieben gelernt habe, voll und ganz zu genießen. Meine Lösung war, versuchen wir etwas anderes. Geben Sie den Joystick ein! Meinen ersten Joystick habe ich 1992 für den Sega Genesis gekauft und es war aus Gaming-Perspektive die beste Investition, die ich je getätigt habe. Ich wurde plötzlich von einem sehr guten Spieler zu einem außergewöhnlichen Spieler in meinem engsten Freundeskreis.

Ich erinnere mich, bevor es Online-Spiele gab; Ich spielte mit Freunden während unserer Gaming-Sessions in der Nachbarschaft, und mir wurde unfaires Spiel vorgeworfen, weil ich Bewegungen mit Präzision und ohne zu zögern ausführen konnte, weil ich mit einem Joystick spielte. Das Spielen mit einem Joystick hat mich dazu gebracht, noch leidenschaftlicher als je zuvor zu spielen. Es führte sogar dazu, dass meine Freunde damit begannen, sie zu verwenden, weil sie den Vorteil sahen, den es für mich schuf.

Ich weiß, dass nicht alle Joysticks gleich sind und teuer sein können, aber mit Recherche können Sie preiswerte finden, die genau das Richtige für Sie sind. Ich verstehe, dass einige Spieler immer noch das traditionelle Pad bevorzugen, das mit den Konsolen geliefert wird, aber ich muss zugeben, dass das Spielen mit einem Joystick mein Spielerlebnis und meine Daumen gerettet hat. während ich meine Liebe zu den alten und neuen Spielen von heute behalte und ständig erneuere.

Wenn Sie ein echter Gamer sind und Videospiele lieben und das Beste aus jedem Spiel wollen, das Sie spielen, empfehle ich Ihnen, zu einem Joystick zu wechseln, und Sie werden es nicht bereuen!

[ad_2]

Quelle von Valerie Rose

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert