Xbox & Bethesda Games Showcase wird am Sonntag, den 12. Juni um 10 Uhr ausgestrahlt.

[ad_1]

Xbox & Bethesda Games Showcase wird am Sonntag, den 12. Juni um 10:00 Uhr PT ausgestrahlt. Diese Show zeigt fantastische Titel von Xbox Game Studios, Bethesda. Es enthält alles, was Sie über alle Spiele wissen müssen, die in Kürze auf Xbox erscheinen, einschließlich der bevorstehenden Game Pass-Veröffentlichungen auf Xbox und PC. Xbox & Bethesda Games Showcase wird in mehr als 30 Sprachen übertragen. DAS ERHÖHT DEN HYPE. Lass uns Gooo! 😱🎮 Denken Sie daran, dass ich donnerstags, freitags und am Wochenende auf Twitch streame, mein Kanal: twitch.tv/ghantgaming. Wenn dir der Inhalt gefällt, folge mir in sozialen Netzwerken und lass es deine Freunde wissen. Link in der Bio. 😎 #ghantgaming #gamers #gaming #Xbox #pcgaming #gamepass #worldofwarcraft #starcraft #streamers #callofduty #warzone #wow #twitch #twitchtv #twitchgamer #twitchaffiliate #twitchstreamer #gamerchile #twitchgaming #twitchcommunity

[ad_2]

Source

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert