Xbox One S Review Preis-Futures und Infos

[ad_1]

Microsoft hat eine neue Xbox entwickelt, aber sie ist keineswegs neu. Das X-Box 1 S ist ein 0.5-Upgrade auf die aktuelle Xbox One anstelle des Nachfolgers. Wie dem auch sei, lass dich nicht zur Intuition verleiten, es ist eine ähnliche Unterstützung, da diese eine Menge Dinge hat, die vorherige nicht hatten.

Obwohl die Xbox One S tatsächlich dieselbe Konsole ist, die Microsoft 2013 veröffentlichte, gab es bemerkenswerte Änderungen. Es ist viel glatter und hübscher und ändert eine Reihe der vorherigen Stilprobleme. Es enthält zusätzlich 4K und High Dynamic Range (HDR), was bedeutet, dass Ihre Spiele und Videos so gut wie möglich von den neuesten Fernsehern profitieren können.

Auf der Grafikseite bietet es keine enorme Veränderung. Es profitiert auch nicht von dem großen PS-Boost der Xbox der nächsten Generation mit dem Codenamen Project Scorpio. Wie dem auch sei, was es hat, könnte es zur Smash-Hit-Spielekonsole des Jahres 2016 machen: Es ist der günstigste UHD-Blu-ray-Player auf dem Markt. Die Xbox One S ist die einzige Konsole, die 4K Blu-ray abspielt.

Dies könnte die Xbox One S zu einem erstaunlichen Hit für Filmfans mit einem Finanzplan machen, die nach einem bescheidenen Ansatz suchen, um 4K-Inhalte zu genießen. Es könnte auch die 4K-Blu-ray-Verkäufe in die Höhe schnellen lassen, ähnlich wie die Sony PS3 mit Standard-Blu-ray. Außerdem wirklich ein nicht allzu schlechter UHD-Blu-ray-Player.Design: Endlich gibt es das Design der Xbox One S. Wir schätzen es mit nicht allzu vielen diskussionswürdigen Mängeln. Vor allem ist dieser neue Träger zweifelsohne reduziert, mit einer 40% kleineren Form, die in Bezug auf die Geräteposition und die innere Wärmeabfuhr sicherlich besser funktioniert. Das wirklich Schockierende an dieser viel kleineren neuen Form ist jedoch, dass Microsoft nicht nur die Xbox mit der One S-Version verkleinert hat, sondern auch herausgefunden hat, wie man sowohl ein internes Netzteil als auch eine 2-TB-Festplatte auf wenig Platz unterbringt.

Dies ist sicherlich eine bedeutende Leistung, und die anderen kleineren Komponenten wie ein kompakterer Lüfter, Seiten mit Poren für eine leichtere Wärmeableitung tragen alle dazu bei, dass der neue trotz dieser Verdichtungsmerkmale in seinem Design kühl aussieht.

Auch die äußere Karosserie des One S gefällt uns. Derzeit gibt es zwei physische Tasten sowohl für die Power- als auch für die Auswurffunktion der neuen One S. Diese sind ihrer kapazitiven Touch-Version in der vorherigen Xbox One sicherlich überlegen, vor allem angesichts der Tatsache, dass sie viel widerstandsfähiger sind um sie versehentlich zu berühren, während Sie die Konsole verwenden. Außerdem begleitet die neue Xbox One S einen IR-Blaster an der Vorderseite, der die Fernverbindung und das anschließende Ein- oder Ausschalten anderer externer Geräte wie Ihres 4K-Fernsehers, AV-Sammlers oder Ihrer Satellitenbox berücksichtigt.

VORTEILE:

  • Kleiner als Xbox One
  • 4K-Spiel-Upscaling
  • Es ist ein billiger UHD-Blu-ray-Player
  • HDR-kompatibel
  • Verbesserter, griffiger Controller

NACHTEILE:

Nicht natives 4K in Spielen

[ad_2]

Quelle von Chris Owe

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert