Xbox Stereo Headset – [Xbox Series X|S, Xbox One, PC]


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Erlebe mit dem Xbox Stereo Headset glasklaren Sound durch Raumklangtechnologien wie Windows Sonic, Dolby Atmos und DTS Headphone:X*. Das flexible, federleichte Design mit verstellbarem Kopfbügel sorgt für ein komfortables Tragegefühl bei längeren Spielesessions. Genieße die superweichen, großen Ohrpolster mit praktischer On-Ear-Steuerung, die eine einfache Bedienung ermöglicht. Verstecke das verstellbare Mikrofon, wenn es nicht in Verwendung ist. Stelle über den 3,5-mm-Kopfhörerstecker eine direkte Verbindung mit dem Xbox Wireless Controller her (keine Batterien erforderlich)*.

Alterseinstufung‏:‎USK ab 0 freigegeben
Produktabmessungen‏:‎22.4 x 10.5 x 22.7 cm; 740 Gramm
Erscheinungstermin‏:‎20. September 2021
ASIN‏:‎B09C92RJN7
Modellnummer‏:‎8LI-00002
Herkunftsland‏:‎Deutschland

Das flexible, federleichte Design mit verstellbarem Kopfbügel sorgt für ein komfortables Tragegefühl bei längeren Spielesessions.
Genieße die superweichen, großen Ohrpolster mit praktischer On-Ear-Steuerung, die eine komfortable Bedienung ermöglichen.
Verstecke das verstellbare Mikrofon, wenn es nicht in Verwendung ist.
Stelle über den 3,5-mm-Kopfhörerstecker eine direkte Verbindung mit dem Xbox Wireless Controller her (keine Batterien erforderlich)*

[ad_2]

#Xbox #Stereo #Headset #Xbox #Series #Xbox

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert