Xbox Stereo Headset


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
MICROSOFT XBOX One Stereo Headset Projekt Retail (P)
Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt)‏:‎Nein
Batterien‏:‎1 A Batterien erforderlich.
Alterseinstufung‏:‎USK ab 0 freigegeben
Produktabmessungen‏:‎22.8 x 10.9 x 23.4 cm; 300 Gramm
Erscheinungstermin‏:‎1. Juni 2018
ASIN‏:‎B07CHQJZJ9
Modellnummer‏:‎S4V-00013
Herkunftsland‏:‎Deutschland

Unidirektionales Mikrofon für perfekte Sprachübertragung
Over – the – Ear – Bauweise für maximalen Komfort bei langen Spielesessions und das Mikrofon kann bei Nichtbenutzung eingeklappt werden
Abnehmbarer Adapter inklusive: Regelung der Lautstärke, Stummschaltung des Mikrofons und Anhebung oder Absenkung von Game – und Chat – Sound direkt am Controller
Kinderleichte Einrichtung: Einfach am Wireless Controller einstecken

[ad_2]

#Xbox #Stereo #Headset

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert