Redmi Note 8 Pro Forest Green 6GB RAM 64GB ROM


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Prozessor
CPU: Qualcomm Snapdragon 855
CPU-Architektur: neue Kyro 485-Architektur, 7 nm Prozess.
CPU-Frequenz: Octa-Core-Prozessor, bis zu 2,84 GHz.
Betriebssystem: MIUI 10
Display
16,39 cm AMOLED Full-Screen-Display (Diagonale)
Auflösung: 2340 x 1080 FHD+ 403 PPI
Helligkeit: 600 nit (HBM) / 430 nit (typ)
Hoher Kontrast: 60000:1 (min) | Farbbereich: NTSC 103,8% (typ)
Rückseitige Kamera.
48 MP, 3-fach Rückkamera mit 48 MP
Intelligenter Ultra-Weitwinkelmodus | Mond-Modus | stabile Nachtaufnahmen mit freihändiger Hand | Hintergrundunschärfe im Porträtmodus
Panorama-Modus | Pro Modus | Foto-Timer | Nivellierung | Burst-Modus | Gesichtserkennung | HDR
Frontkamera
20 MP Pop-up-Kamera.
0,8 μm; Blende f/2.2, Umgebungsbeleuchtung und Saphirglasabdeckung
Fingerabdruckerkennung
Fingerabdruck-Entsperrung auf dem Bildschirm.
Unterstützt die Verwendung von zwei SIM-Karten verschiedener Betreiber.
Beide können gleichzeitig 4G-Verbindung haben.
Doppelter Nano-SIM-Steckplatz, jede der beiden Karten kann als Hauptkarte verwendet werden.
Kompatibel mit 4G+ / 4G / 3G / 2G.
Unterstützt Dual-SIM für VoLTE HD②
Hinweis: Die Dual-SIM 4G erfordert die Unterstützung von Dienstleistungen eines lokalen Telekommunikationsbetreibers und kann möglicherweise nicht in allen Regionen verfügbar sein.
Hinweis: Nur einige Regionen und Telekommunikationsbetreiber unterstützen VoLTE
Netzwerkband kompatibel
GSM: B2 / B3 / B5 / B8.
WCDMA: B1 / B2 / B4 / B5 / B8
FDD-LTE: B1 / B2 / B3 / B4 / B5 / B7 / B8 / B20 / B28
TDD-LTE: B38 / B40
NFC: kompatibel mit Google Pay
Batterien‏:‎1 CR123A Batterien erforderlich.
Produktabmessungen‏:‎0.88 x 7.64 x 16.13 cm; 200 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit‏:‎22. Oktober 2019
Hersteller‏:‎Xiaomi
ASIN‏:‎B07YJP12JW
Modellnummer‏:‎6.94106E+12

64 MP Quad-Kamera mit Ultra-High-Resolution mit 4K-Video und 20 MP Selfie-Kamera.
6.53″ FHD+ Display und Tropfenform; TÜV Rheinland zertifiziertes Display gegen blaues Licht
Helio G90T Gaming-Prozessor mit Flüssigkeitskühlungssystem, Wi-Fi X Antenne, die Geheimwaffe für professionelle Gamer
4500 mAh Akku mit 18 W Schnellladung.

[ad_2]

#Redmi #Note #Pro #Forest #Green #6GB #RAM #64GB #ROM

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert