Xiaomi M3 – Smartphone 4 + 128 GB, 6,53″“ FHD+ Dot-Drop-Display, Snapdragon 662, 48 MP AI Triple-Kamera, 6.000 mAh, Cool Blue (Offizielle Version + 2 Jahre Garantie)“


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Das ist POCO.
Klein angefangen, aber mit großen Träumen.
Bietet den Technikbegeisterten der neuen Generation kompromisslose Leistung.
Bei uns geht es nicht um die auffälligste Technologie, nicht um Spielereien.
Wir konzentrieren uns darauf, die rohe Kraft der Technologie zu bändigen, die es dir ermöglicht, deine tägliche Erfahrung reibungsloser und einfacher zu gestalten.

POCO M3 ist das vierte weltweit veröffentlichte POCO-Gerät. Es ist auf junge Tech-Enthusiasten zugeschnitten, die tiefer in die Welt der Technologie eintauchen möchten, ohne ihre Individualität aufzugeben. Mit einem riesigen 6000 mAh Akku und einer 48 Megapixel Triple-Kamera bietet das POCO M3 ein neues Level für den Einstieg in die Smartphone-Welt.
Indem es deine Erwartungen übertrifft wird das POCO M3 eine neue Ära für die Einstiegsklasse im Smartphone-Markt einläuten.

Batterien:1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich.
Produktabmessungen:16.23 x 7.73 x 0.96 cm; 198 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit:24. November 2020
Hersteller:Xiaomi
ASIN:B08N5DD6RN
Modellnummer:M2010J19CG

das poco m3 verfügt über eine 48 mp ai triple-kamera mit einem 2 mp tiefensensor und 2 mp makro-kamera. halte die wichtigen momente in deinem leben fest und verwandele momente in kreative kunstwerke.
trotz eines riesigen 6.000-mah-akkus bleibt das poco m3 erstaunlich leicht. egal, ob du videos anschaust oder musik hörst, du brauchst einen ausdauernden akku. mit einem 6.000-mah-hochkapazitätsakku kannst du dein smartphone für viele stunden verwenden, ohne ans aufladen denken zu müssen. und wenn der akku doch einmal leer wird ist er dank 18 w fast-charge auch schnell wieder voll.
das große display bietet ein weites sichtfeld, so kann es bequem videos im querformat oder viele beiträge in sozialen medien auf einmal anzeigen.
für ein sounderlebnis auf flagship-niveau sorgen die beiden stereo-lautsprecher, die durch hochauflösenden klang bei musik und videos immer ein hervorragendes erlebnis liefern.
der energieeffiziente 11-nm-prozessor liefert mehr leistung, als du erwartest. der qualcomm snapdragon 662 ist ein hochleistungs-octa-core-chip mit einer maximalen taktfrequenz von 2,0 ghz und einer ai-engine der dritten generation für deutlich schnellere ai-berechnungen.
die ecken sind elegant geschwungen und die rückseite mit einer speziellen textur vor fingerabdrücken sicher. mit einem gewicht von unter 200 g fühlt sich das telefon dennoch robust an und das ergonomische design liegt gut und komfortabel in deiner hand.
Welche komponenten sind im lieferumfang des produkts enthaltenen: POCO M3 Smartphone

[ad_2]

#Xiaomi #Smartphone #FHD #DotDropDisplay #Snapdragon #TripleKamera #mAh #Cool #Blue #Offizielle #Version #Jahre #Garantie

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert