Xiaomi Mi 10T Pro – Smartphone 256GB, 8GB RAM, Dual SIM, Cosmic Black


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Das Xiaomi Mi 10T Pro ist die fortschrittlichste Variante der Mi 10T-Serie. Das Xiaomi Mi 10T Pro behält praktisch die gleichen Eigenschaften wie das Mi 10T bei, verbessert jedoch die Dreifachkamera mit einer Konfiguration von 108 MP + 13 MP + 5 MP, behebt den RAM-Speicher auf 8 GB mit 128 GB oder 256 GB internem Speicher und fügt hinzu eine neue Farbe. Die restlichen Funktionen, einschließlich des 6,67-Zoll-Full-HD + -Bildschirms mit Gorilla Glass 5- und 144-Hz-Aktualisierung, des Snapdragon 865-Prozessors, der 20-Megapixel-Selfie-Kamera und des schnell aufladbaren 5000-mAh-Akkus, bleiben unverändert.

Batterien‏:‎1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Produktabmessungen‏:‎16.52 x 7.66 x 0.93 cm; 620 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit‏:‎22. März 2021
Hersteller‏:‎Xiaomi
ASIN‏:‎B08JMBRBHK

Anzeige: 6,67 „, 1080 x 2400 Pixel
Prozessor: Snapdragon 865 2,84 GHz
Kamera: Dreifach, 108MP + 13MP + 5MP
Batterie: 5000 mAh

[ad_2]

#Xiaomi #10T #Pro #Smartphone #256GB #8GB #RAM #Dual #SIM #Cosmic #Black

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert