Xiaomi Mi 10T – Smartphone 128GB, 6GB RAM, Dual SIM, Lunar Silver


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Das Xiaomi Mi 10T erneuert die Mi 10-Serie von Xiaomi mit einem 6,67-Zoll-Full-HD + -Bildschirm. Das Xiaomi Mi 10T wird von einem Qualcomm Snapdragon 865-Prozessor angetrieben und ist in 6 GB- oder 8 GB-RAM-Varianten mit 128 GB nicht erweiterbarem internem Speicherplatz erhältlich. Die hintere Kamera des Mi 10T ist dreifach mit 64MP + 13MP + 5MP-Objektiven ausgestattet, und die vordere Kamera für Selfies hat 20 Megapixel. Die Stromversorgung erfolgt über einen 5000-mAh-Akku, der ein schnelles Aufladen ermöglicht und seine Funktionen durch einen Infrarotanschluss, einen seitlich angebrachten Fingerabdruckleser, Stereolautsprecher, HiFi-Sound und MIUI 12 auf Basis von Android 10 ergänzt.

Batterien‏:‎1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Verpackungsabmessungen‏:‎13.4 x 9.6 x 6.4 cm; 640 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit‏:‎14. Oktober 2020
Hersteller‏:‎Xiaomi
ASIN‏:‎B08K7C1PTM

Verpackungsabmessungen (L x B x H): 6.4 zm x 9.6 zm x 13.4 zm
Verpackungsgewicht: 640 g
Herkunftsland:- Spanien
Farbe: Lunar Silber

[ad_2]

#Xiaomi #10T #Smartphone #128GB #6GB #RAM #Dual #SIM #Lunar #Silver

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert