Xiaomi Mi 11i 256GB Handy, schwarz, Cosmic Black, Android 11


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Das Xiaomi Mi 11i kommt im äußerst ästhetischen Design. Leicht und kompakt, liegt es stundenlang bequem in der Hand. Flacher Bildschirm, dadurch selteneres versehentliches Berühren, Corning Gorilla Glass 5, damit das Gerät sicher ist: Nicht nur elegant sondern alles gut durchdacht. Der Bildschirm gehört zu den oberen Klasse der Displays bei Helligkeit, Farbgenauigkeit, Auflösung und mehr. Er hat die strengen Tests von DisplayMate, der weltweit höchsten Zertifizierungsstelle für Bildschirmtechnologie, bestanden und die höchste Bewertung A+ erhalten. Das neueste lichtemittierende Material E4, mit verbesserter Pixelanordnung, höherer Helligkeit und besserer Bildqualität, für ein angenehmeres visuelles Erlebnis ermöglicht Technologien wie HDR10+ für ein gestochen scharfes und angenehmes visuelles Erlebnis sowie eine schnelle Bildwiederholrate von 120Hz. Zwei Lautsprecher bieten erstklassigen Surround Sound mit Dolby Atmos-Technologie, die ein immersives Audioerlebnis liefert. Der marktführende Qualcomm Snapdragon 888 Prozessor mit 5-nm-Prozesstechnologie ist bei CPU, GPU und KI auf dem neuesten Stand der Technik und daher einer der leistungsstärksten Prozessoren der 5G-Ära. Das im CPU integrierte X60 5G-Modem ermöglicht es, höchste 5G-Geschwindigkeiten ohne Puffer oder Verzögerung beim Ansehen von Videos und Spielen zu genießen. Das Thema Geschwindigkeit zieht sich auch weiter durch die interne Hardware, wie den schnellen LPDDR5 Arbeitsspeicher und UFS 3.1 Speicher. Und der 4520 mAh Akku hält den ganzen Tag – und noch länger.

Batterien‏:‎1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Produktabmessungen‏:‎0.78 x 7.64 x 16.37 cm; 196 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit‏:‎26. Mai 2021
Hersteller‏:‎Xiaomi
ASIN‏:‎B093L93GSL
Modellnummer‏:‎MZB08VMEU

Display: 16,94 cm (6,67 Zoll)
Prozessor: Qualcomm Snapdragon 888
Hauptkamera: 108 MP + 8 MP + 5 MP
Frontkamera: 20 MP
Bauart: Smartphone

[ad_2]

#Xiaomi #11i #256GB #Handy #schwarz #Cosmic #Black #Android

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert